http://www.puramaryam.de/indexdt.html
das ist die Webseite von PURA MARYAM SOPHYAH . Sie behauptet, ein Medium zu sein, das von Gott auserwählt wurde. Sie offenbart viele einleuchtende Wahrheiten, einiges kommt mir aber auch dubios vor.
Sie erklärt, wie ihr euer Herz, eure Chakren reinigen könnt, sie erzählt von den dunklen Mächten der Erde und den Engeln im Himmel.
aus dem Inhalt:
dann weiter über:
Die Aura des Menschen
Blockaden / Blockierungen
Botschaften des Himmels
Die Chakren des Menschen
Channeln - "Link" mit dem LICHT
Energiearbeit
Die optimale Ernährung
Finsternis - Geheime Macht über die Erde
Die Macht des Geldes
Gewalt
Spirituelle Heilung
Kraftorte
BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Das Reich der Zwerge
Das Reich der Elementargeister
Raum und Zeit
Meine Inkarnationen als mythologische Persönlichkeiten
Wie erfährst Du Deine eigenen Inkarnationen?
Die Schöpfung
SEELENPARTNER
Sprüche und Weisheiten
Weihnachten -
Feier des LICHTS und der LIEBE
was haltet ihr von der Seite? Ist sie seriös oder einfach bloss eine weitere Spinner- Seite?
das ist die Webseite von PURA MARYAM SOPHYAH . Sie behauptet, ein Medium zu sein, das von Gott auserwählt wurde. Sie offenbart viele einleuchtende Wahrheiten, einiges kommt mir aber auch dubios vor.
Sie erklärt, wie ihr euer Herz, eure Chakren reinigen könnt, sie erzählt von den dunklen Mächten der Erde und den Engeln im Himmel.
aus dem Inhalt:
Ich wurde am frühen Morgen des 23. November 1943, um 5:05 Uhr, in jenem Jahr im Sternbild des Skorpion, in Berlin geboren, nach der bis dahin dunkelsten Nacht für Berlin, der Nacht der schlimmsten Bombenangriffe als je zuvor, und die Häuser ringsum brannten, und in der Entbindungsstation des Paul-Gerhard-Stiftes in Berlin-Wedding lagen die Frauen im Luftschutzkeller und beteten, weinten und schrien - und in jener Nacht, der Nacht vom 22. zum 23. November 1943, wurde auch die wunderschöne Innenstadt Berlins mit dem Stadtschloß, der großen Synagoge und der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche zerstört...
Im Frühjahr 2001 sagte ER (Gott): "Geh ins Internet."
Alle Aspekte der Dunkelheit waren als Personifizierte Prinzipien auf energetischer Ebene in meiner Aura in Form von Astralwesen vorhanden: Unter anderem die 7 Plagen der Welt, alle Untugenden, die 7 Fesseln der Menschen und alle Prägenden Kraftfelder der Finsternis.
Wenn ich mit der energetischen Reinigung fertig bin, wird GOTT durch mich eine Symbolische Handlung vollzogen haben, wodurch ein energetisches Netzmuster erstellt wird,
Im März 2003 wurden meine Chakren so frei, dass sie sich wieder in ihre eigentliche Kugelgestalt zurückwandelten, und es war seltsam und wunderbar, dies zu fühlen.
Am 15. Oktober 2003 hatte ich erneut ein tief bewegendes Erlebnis. Längst hatten sich meine kugelförmigen Chakren durch die wachsende Kraft meiner LIEBE zu einer riesigen KUGEL vereinigt, die mich wie eine große gläserne Hülle umgab und in der ich mich mehrmals schweben sah, wie einst vor vielen Jahren schon während der Rückführungstherapie, lange bevor an die LICHT-Arbeit zu denken war... in den Tagen zuvor hatte sich aber mit zunehmender Reinheit von Kronenchakra und Drittem Auge etwas dabei verändert, denn ich sah mich jetzt in einer viel GRÖSSEREN KUGEL, wie in einer 'Kommando-Zentrale'
Und Mitte November 2003, während ich immer schwerer werdende Wesenheiten aus meinem Kronen-Chakra zum LICHT führte, war ER wieder neben mir und sagte, "Siehe, Dir ist die Macht gegeben über alle Wesen..."
Heißt das nun, dass wir alle wahllos sexuelle Liebe ausüben sollten? Keinesfalls - und hier könnt Ihr mehr darüber lesen.
dann weiter über:
Die Aura des Menschen
Blockaden / Blockierungen
Botschaften des Himmels
Die Chakren des Menschen
Channeln - "Link" mit dem LICHT
Energiearbeit
Die optimale Ernährung
Finsternis - Geheime Macht über die Erde
Die Macht des Geldes
Gewalt
Spirituelle Heilung
Kraftorte
BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Das Reich der Zwerge
Das Reich der Elementargeister
Raum und Zeit
Meine Inkarnationen als mythologische Persönlichkeiten
Wie erfährst Du Deine eigenen Inkarnationen?
Die Schöpfung
SEELENPARTNER
Sprüche und Weisheiten
Weihnachten -
Feier des LICHTS und der LIEBE
was haltet ihr von der Seite? Ist sie seriös oder einfach bloss eine weitere Spinner- Seite?