AW: Ist das Forum hier echt???
So, angeschnallt? Ich les jetzt mal genau. GANZ genau8) Hab ja sonst nix zu tun:sound2:
nicht BLOSS auf EINE ODER MEHRERE (ja, was jetzt?) Mit ohne Sahne, oder wie?:sound2: Optimiert? Meine Herztropfen:huuuuuhh:
Es KÖNNTE also auf EINE ODER (vorsicht Wahlmöglichkeit) MEHRERE optimiert sein? Du meinst die Schriftgröße oder doch die Farbgebung. Meinst Du die Barrierefreiheit? Oder doch die Themenauswahl? Oder, wenn es für EINE Person optimiert ist: Meinst Du die Schrift wurde für Filz - der ja eine Brille trägt - optimiert?
So, angeschnallt? Ich les jetzt mal genau. GANZ genau8) Hab ja sonst nix zu tun:sound2:
wetten nich?Wenn du genau lesen würdest dann würdest du wissen was ich damit meine.
"Echtheit" bedeutet daß dieses Forum tatsächlich aus den vielen freien Mitgliedern besteht und nicht bloß auf eine oder mehrere Personen optimiert ist klar?
nicht BLOSS auf EINE ODER MEHRERE (ja, was jetzt?) Mit ohne Sahne, oder wie?:sound2: Optimiert? Meine Herztropfen:huuuuuhh:
Es KÖNNTE also auf EINE ODER (vorsicht Wahlmöglichkeit) MEHRERE optimiert sein? Du meinst die Schriftgröße oder doch die Farbgebung. Meinst Du die Barrierefreiheit? Oder doch die Themenauswahl? Oder, wenn es für EINE Person optimiert ist: Meinst Du die Schrift wurde für Filz - der ja eine Brille trägt - optimiert?
hübsch?:gruebel: Nicht eher inhaltsleer, künstlich, atmosphäre wie ne kalte Socke durch den Kakao gezogen?Stell dir eine unseriöse Singelbörse(oder such dir eine gbts genug) vor in der lauter hübsche Frauenfotos bzw. Accounts zu sehen sind die sog. Karteileichen die zum größten Teil auch fiktiv zusammengestellt worden sind um Neukunden zu werben comprende?!
Ok*wähl*ma:ne Sexyhäschenblondine
:huuuuuhh:.Es kann also sein daß sich hinter so einer Internetseite max. zwei oder so Personen verbergen und nun transferiere dir diese Möglichkeit auf ein beliebiges Forum welches darauf abzielt Einzelne Personen zu analysieren bzw. zu manipulieren.
Bauchgefühl, Traute?*g Lebenserfahrung, das Gespür für GRENZEN, Ahnungen ernst nehmen, Realitätsbezogenheit UND GRAUTÖNE zulassen? Nicht alles ist kontaminiert (höchstens in deiner Psychohorrorszene in deinem Kopf!) u. nicht alles ist blütenweiß. Außerdem gibt es hier persönliche Kontakte. U. NEIN, diese Menschen sind auch keine Engel, manche normaler, manche nicht. Wie im ECHTEN Leben*gWie willst du das je rausfinden?
Natürlich kann das sein, dass Foren AUCH (Betonung AUCH!) Daten abfragen, kontrollieren, psychologische Studien machen, etc. MIR ist das immer präsent u. ICH entscheide, inwiefern ich mich angreifbar u. durchschaubar machen MÖCHTE. Hab ICH mich jetzt einigermaßen verständlich gemacht? (ausgedrückt klingt immer so zitronig;-)Und für Onlinegames gilt natürlich das selbe vllt sogar noch heftiger wegen der mathematischen Vielfalt und natürlich auch besonders für Verschwörungsforen welche womöglich gefährliches Gedankengut verbreiten könnten,
Mit den Satzzeichen hapert es noch, aber Du gibst dir Mühe;-)8)wäre das soweit verständlich glaube mich aber recht vernünftig in anderen Postings geäußert zu haben...?