typaufderkautsch
Geselle
- 17. März 2003
- 10
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht ob das Gute nicht das böse glorifiziert, und das böse das Gute? Was ist das Für ein Gott der die menschlichsten Triebe wie Sex verleumdet? Warum lässt unser "Erschaffer " es zu das Leute wie Bush die Welt regieren? Warum sollen wir nur arbeiten und beten? Ich könnte mir sogar vorstellen das Luzifer garnicht böse ist. Vielleicht ist er oder war er nur jemand der sich gegen Gott gestellt hat und deshalb von ihm verbannt wurde. Warum tolleriert Gott keine anderen Götter? Es kann doch nicht nur Er sein, der der ware Gott ist. Ich nehme als Beispiel die christliche Kirche um zu verdeutlichen wie dumm und machsüchtig Christen sind. Die Christen haben fast alle anderen Religionen auf der Welt zerstört. Unter dem Vorwand der Missionarisierung haben Sie Ganze Völker wie die Inkas und Majas ausgerottet. Die Kirche verkörpert das Gegenteil vom dem was Sie widerspiegeln will. Damit macht Sie uns zu gefangene unseres eigenen Glaubens. Das Gegenteil dazu ist Luzifer. Er frönt das Menschliche und ist vielleicht garnicht böse, sondern nur ein etwas durchgeknallter Anarchist.
Wayyy das gibt mir schon ewig zu denken ich hoffe euch auch!
Wayyy das gibt mir schon ewig zu denken ich hoffe euch auch!