- Ersteller
- Gesperrt
EyeOfRa
Gesperrter Benutzer
- 28. Oktober 2008
- 1.055
AW: Ist der Musikgeschmack bezeichnend?
werd mal auf die Suche gehen
mfG
EyeOfRa
werd mal auf die Suche gehen
mfG
EyeOfRa
Na ja, wenn jemand andrea berg hört, sich den musikantenstadel anschaut(+ bücher von rosamunde pilcher liest), gehe ich schon mal davon aus, dass SiEr kein revoluitionärer mensch ist.
Gut, jetzt hast du meine Oma beleidigt, sehr nett, danke ...
Das kommt in vielen Fällen hin, ist aber nicht gleichzusetzten mit einem niedrigen IQ. Menschen die sie so wie du beschrieben hast verlustieren sind meistens (nicht immer) Menschen nmit folgender Einstellung:Na ja, wenn jemand andrea berg hört, sich den musikantenstadel anschaut(+ bücher von rosamunde pilcher liest), gehe ich schon mal davon aus, dass SiEr kein revoluitionärer mensch ist.
hm also ich würde simple man so einschätzen (rein nach der musik jetzt) dass er ein eigentlich sehr offener mensch ist welchem gute lyrics genauso zusagen wie gute rhymes .. das heißt er kann wohl sehr gut zuhören. desweiteren so meine ich zu erkennen dass er sehr gerne in alten erinnerungen schwelgt und auch menschen die schon länger nicht mehr seinen weg gekreuzt haben auf keinen fall vergisst. er mag fussball und ist / war auf jeden fall ein disko gänger und partylöwe mit rythmusgefühl.
das ist was ich anhand der lieder so rauslesen kann auf die schnelle (nur nach interpret und titel gehört hab ich grad keines davon)
sorry falls ich total daneben lag aber ich habs halt mal versucht weil ich sehr wohl denke dass man über musik zwar nicht unbedingt eine persönlichkeit erkennen kann aber auf jeden fall die jeweilige stimmung der person und wenn man das längere zeit beobachtet bekommt man so zumindest ein bild über die stimmungs/gefühlswelt..
persönlichkeit direkt dürfte über musik die man nur hört schwer sein da müsste er schon frontman sein um da mehr zu erahnen
nachtrag: nach anhören von ein paar liedern sind seine melodien (zumindest was ich gehört hab) eher so ein bissl dunkler ich würde fast sagen "moll"lastig :-s sorry falls ich damit total rausfall lol
wenn sie intelligenz nach dem sozialen verhalten beurteilen, sind delfine für mich die intelligentesten.
Post´s die die Welt nicht braucht.Und wenn man Intelligenz nach dem Lauftempo beurteilt, Geparden. Mein Gott.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Musikgeschmack | Philosophisches und Grundsätzliches | 81 |