Killuminati
Geheimer Meister
- 2. Juli 2002
- 333
Ist es möglich einen sinn in seinem leben zu finden?Ich suche, vielleicht ist suchen der falsche weg, vielleicht muss man einfach finden.Ich habe zwar noch zeit, aba ich möchte wissen ob es hoffnungslos ist.vielleicht muss das jeder für sich selbst ausmachen...ich möchte nur fragen ,ob jemand denkt seinen sinn, oder seine bestimmung(sofern man dran glaubt)gefunden zu haben.Wenn ich über den sinn des lebens nachdenke,fällt mir sofort die liebe ein.die gegensätzlichste sache der welt.Man kann nicht ohne sie leben,aber wenn man liebe empfindet,kann es oft auch sehr schmerzhaft sein.Deswegen verschliessen sich viele menschen.Ich bin verliebt, traue mich aber nicht, es demjenigen zu beichten.ich glaube, in meinem jungen alter ist das sehr schwer.ich habe angst davor, jede liebe (als person) gehen zu lassen, aus furcht, verletzt zu werden.Also ist die liebe für mich sehr schmerzhaft.Aber es gibt so viele verschiedene formen von liebe, wie es menschen gibt...
Mein halt ist meine familie, mein vater sagt, ich und meine geschwister sind sein lebenssinn,meine mutter würde mich nicht ernst nehmen, wenn ich sie fragen würde...
Bitte um antwort.
Blood of a slave, heart of a king
Mein halt ist meine familie, mein vater sagt, ich und meine geschwister sind sein lebenssinn,meine mutter würde mich nicht ernst nehmen, wenn ich sie fragen würde...
Bitte um antwort.
Blood of a slave, heart of a king