MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.113
AW: Ist man ein Neo-Nazi wenn man die NPD wählt ?
War in meinem Beitrag nicht zu entnehmen, da stark verknappt.
Du hast vollkommen recht.
Ich versuche aber anzuprangern, dass eine Partei als "völkisch" dargestellt wird, wenn sie im Sinne des deutschen Volkes, und nicht des europäischen Volkes handeln will.
Der Begriff "völkisch" ist hier total sinnentfremdet und dient nur wieder der Nazikeule.
Dies wird ausgenutzt, um den europäischen Grundgedanken vor angriffen zu schützen.
Und dies wird wieder mit dem "Euro" vermengt, der per se ja NICHTS mit dem europäischen Grundgedanken zu tun hat und NICHT der Einigung, sondern der Entzweiung der Voelker dient.
Und somit wird letztendlich daraus: Wer gegen die Währung Euro ist, ist ein Nazi.
Ein kleverer Schachzug der Bankenindustrie, muss man ihnen lassen.
Ich karikiert hier den Ausspruch von Claudia Roth, dass sie "immer Gänsehaut bekommt, wenn die AfD von Volk redet. Ich muss da immer an völkisch denken".Es darf gelacht werden; Die Deutschen sind historisch wie kulturell kein "einheitliches Volk", sondern setzen sich aus den verschiedensten und unterschiedlichsten Volksstämmen zusammen: Goten, Jüten, Sachsen, Alemannen, Langobarden, Germanen, Franken, Bajuwaren, Normannen und den übrig gebliebenen Römern. Wie wollen/sollen die denn "einheitlich völkisch" denken können....?
War in meinem Beitrag nicht zu entnehmen, da stark verknappt.
Du hast vollkommen recht.
Ich versuche aber anzuprangern, dass eine Partei als "völkisch" dargestellt wird, wenn sie im Sinne des deutschen Volkes, und nicht des europäischen Volkes handeln will.
Der Begriff "völkisch" ist hier total sinnentfremdet und dient nur wieder der Nazikeule.
Dies wird ausgenutzt, um den europäischen Grundgedanken vor angriffen zu schützen.
Und dies wird wieder mit dem "Euro" vermengt, der per se ja NICHTS mit dem europäischen Grundgedanken zu tun hat und NICHT der Einigung, sondern der Entzweiung der Voelker dient.
Und somit wird letztendlich daraus: Wer gegen die Währung Euro ist, ist ein Nazi.
Ein kleverer Schachzug der Bankenindustrie, muss man ihnen lassen.