- Ersteller
JimmyBond schrieb:kein mensch ist in der lage sich 100%ig gesund zu leben.
auch du Trasher isst bestimmt ab und zu mehr zucker als dein koerper vertraegt oder schlaefst weniger als du es solltest. also ist es egal...
Der Alki merkt selbst zuletzt, daß er ein Alki ist. Wenn ich Spass und Hobby automatisch mit Alkohol verbinden würde, würde ich mir schon Gedanken machen...ich hab ne Menge bekannte und auch ein paar gute Freunde für die dieses zukippen eines ihrer grössten Hobbies darstellt *g* Nicht das diese Alkis wären oder sonstwie abhängig etc. ist einfach das was sie unter Spass verstehen.
Was in dieser Rechnung nicht mit berücksichtig wird, sind die unzähligen Menschen und Familien die durch die Sucht eines Angehörigen in mitleidenschaft gezogen werden.40.000 Alkoholtote im Jahr, wer da nicht nachdenklich wird ist selber schuld.
Der Threaderöffner hatte sich nicht darüber Gedanken gemacht dass es durchaus Leute hier gibt die sich sehr empfindlich mit dem Thema Alkohol und Drogen auseinander setzen.
Mein 50ster Beitrag! Ich glaube ich sollte nen Kasten Bier aufmachen! Wer will auch eins?
Post Scriptum: (umgs. P.S.) Mit wievielen Beiträgen wird man User?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Kiffen,saufen.YIHA? (die ersten Tage auf dem Weg zum Nicht-) | Schulmedizin und Homöopathie | 56 |