Gilgamesch schrieb:Es ist schon richtig, das man dem Feind ziemlich ähnlich wird, wenn man sich seiner Mittel bedient. Aber, was soll man machen?
Abwarten und Beten? Straßenprädigen halten? Ich bitte DIch!
Nein! Nichtstun ist das Schlimmste, was wir machen können! Aber bei allen Aktionen, die wir tun, müssen wir bedenken, dass wir für eine bessere Welt kämpfen und uns Aktionen, die dazu führen, dass unsere Gesellschaft genauso erstarrt wie die amerikanische, deshalb einfach nicht leisten können!
Amerika wird ohnehin fallen. Unsere Pflicht muss sein, die Zivilisation zu wahren und die Welt unter einem neuen Banner der Menschlichkeit zu einen, wenn das dunkle Zeitalter kommt. Wenn es uns bei dieser Aufgabe Vorteile bringt, Amerikas Fall zu beschleunigen, sollten wir es - sofern es nicht zu eben solcher Erstarrung bei uns führt - auch tun, allerdings müssen wir danach Amerika (Marshallplan-artig) unterstützen.
Gilgamesch schrieb:Mit Deinen Mitteln kommen wir nicht weiter. Die Gegenseite setzt sich durch. Bestimme Gruppierungen werden ohne Kompromisse ausgelöscht oder Unterdrückt. Dieses führt dann unausweichlich in naher Zukunft zu einer radikalen Gegenreaktion,was zur Ausradierung der menschlichen Rasse führen könnte.
Falsch! Amerika ist bereits dem Untergang geweiht. Jetzt ein Europa zu schaffen, das zwar Amerika verdrängt und zur neuen Supermacht wird, aber genauso starr ist wie Amerika, würde die Menschheit vernichten.