TWIX schrieb:Jan van Helsing nennt jedoch trotzdem auch Namen von Vereinigungen
und Personen, die direkt in die WV involviert sind ......
Ein paar Beispiele :
TWIX schrieb:Ihr seht also, Jan van Helsing hat es keineswegs auf die Juden abgesehen. Er schreibt einfach die Wahrheit.
Starfishpool schrieb:@ Novus_Ordo_Seclorum du solltest Reporter werden
Das thema ist gegessen, ob irgentwer radikal ist oder nicht das ist wie Novus schon mal andeutete "kann man alles in irgent eine sache hineninterpretieren"
Von wegen beweiße bring uns die gegenteiligen beweiße aber von den 80-90 jahren.
Novus wrote :iese alten "rechtsextremen Kassetten" der Onkelz von früher sind wphl eher darauf zurückzuführen, dass die Gruppe zu dieser Zeit in der Szenerie des Punks anzutreffen war.
Wenn man sich nun gutgläubig einen rechten Inhalt in die Lieder hineninterpretieren möchte...................
Naja punkt sind zwar nicht rechts aber ich kannte FRÜHER sehr viele punks.
Fakt ist diese kassetten gibt es oder gab es.
In diesen kassetten sind eindeutige rechts orientierte sprüche , und titel.
Aber das ist egal es kann sich eh jeder in deutschland die kassetten auf cd besorgen zumindest früher war es so......
Die onkelz spielten meistens konzerte zusammen mit anderen R- orientierten bands wie Störkraft.
Den restlichen humbug von dir werd ich mal nicht zur kenntniss nehmen von wegen Schublade oder 2 mal J.v.H gelesen von wegen randgruppen tz....
Idiotie
Rastas an die macht Es lebe JAH!!!!
keine zeit muss weg muss weg.........
ab in den mistkübel damit
Starfishpool schrieb:..............ein einziges rechtes lied ..................ist schon zuviel
Ich weiß noch immer das die Onkelz rechts waren , beweißen kann ich es nicht denn ich hab den ganzen mist vor langer zeit weggeworfen.
@Starfishpool:..............ein einziges rechtes lied ..................ist schon zuviel
habe ich doch bewiesen. ich habe mich auf die behauptung bezogen, daß die onkelz mit störkraft zusammen aufgetreten wären.und mit deiner meinung ..: es ist doch immer wieder erstaunlich, daß manche leute im brustton der überzeugung desinformationen und lügen verbreiten
Kann ich nur sagen beweiß es und wirf nicht mit steinen