A
Anonymous
Gast
Religion ist der Glaube an etwas
Christsein dagegen die totale Lebensverbindung
mit Jesus Christus
Gruss an alle
mit Jesus Christus
Gruss an alle
Rolandus schrieb:Christsein dagegen die totale Lebensverbindung
mit Jesus Christus
Gruss an alle
Ich hatte leider noch nie das vergnügen mit einem wirklich gläubigen christen zu reden der nicht völlig stur von seinen ansichten überzeugt war...
wenn sie ausweichen können sie wohl schwerlich überzeugt von Ihrem Glauben sein. Aber vielleicht hattest du ja nur fälschlich diesen Eindruck (ich glaube in diesem Forum auch oft daß die meisten nur ausweichende Antworten geben, und viele denken das sicher auch von mir). Und was die unzusammenhängenden Zitate betrifft, vielleicht haben sie ein Bibelwissen bei dir vorausgesetzt das du noch nicht hattest. Da fallen einem manchmal Zusammenhänge schwer auf.....und als antwort auf kritische Fragen entweder ausgewichen ist oder für mich unzusammhängende zitate benutzt hat.
Hast du das die Leute an der Türe auch gefragt. Wenn ja, was sagten sie darauf, und wenn nicht wieso ???Ps. ich habe übrigens auch bis heute nicht verstanden ( und das frag sich vermutlich fast jedes kleine kind wenn es das erste mal von GOTT hört) warum geschehen absolut wiederwertige und abstosend schrekliche dinge wenn Gott doch allmächtig und barmherzig ist?
Dann rede mit mir ![/quote]Ich hatte leider noch nie das vergnügen mit einem wirklich gläubigen christen zu reden der nicht völlig stur von seinen ansichten überzeugt war...
Arthuro schrieb:"Jesus ist das Gegenteil einen Genies... ein Idiot"
Nietzsche
@ Gaara
sind hier Christen denn erlaubt??? UNd wer will sich schon ernsthaft mit dementen Christen unterhalten .. da schaue ich mir lieber die aufgenommenen BigDiet Folgen mit Margarete Schreinemakers und Jenny Elvers an !!!
Gruss A!
...zumal er (Nietsche) geisteskrank war...Tarvoc schrieb:Zumal er nicht das Recht hat, über Weltanschauung zu spekulieren, zumal, wenn er sie weder nachvolziehen, noch sich der Warheit seiner eigenen Weltanschaung sicher sein kann.
Nietzsche kann ja viel Beleidigendes über irgendwelche Leute sagen. Wenn er mit seiner sogenannten Unsterblichkeit zu mir käme, und mich Idioten nennen würde, würde ich ihn wegen persönlicher Beleidigung verklagen.
Seine Genialität berechtigt ihn nicht, Beleidigungen gegenüber historischen (oder sonstwelchen) Persönlichkeiten zu äussern, ohne diese zu begründen.
Rolandus schrieb:Religion ist der Glaube an etwas
mit Jesus Christus
Gruss an alle
Aber Öl in ein "Höllen"feuer zu giessen ,das ist auch nicht mein Ding