Da studiert sie, ist 20 und sucht ihren Traumprinzen.
Was sie zu bieten hat? Ihre Jungfräulichkeit.
Wer sie bekommt? Wer am meisten bezahlt.
"Ich hab´ jetzt lang genug auf den Prinzen gewartet ... der mich abholt mit seinem Pferd ...", meint sie im Interview mit der BILD.
Tja, und da dachte sie sich, sie würde etwas Besonderes versteigern ... klasse, wa?
Oder eher geistig umnachtet?
Ein Hoax?
Was für Menschen würden da mitbieten? Doch wohl eher so die sabbernde Sorte, oder?
Seht selbst: Sex-Auktion - Yasmina versteigert ihre Jungfräulichkeit bei gesext
Das aktuelle Gebot findet man hier:
Einmalig: Jungfrau ersteigern mit Attest - gesext - Erotikauktion
Ich würde mich nicht wundern, wenn das Finanzamt auf die Gewerbeanmeldung wartet, wenn sich das Rubensfräulein mit ihren romantischen Vorstellungen für massig Kohle feste nehmen lässt.
Oder läuft das noch unter steuerfrei?
Sollte es neben Tupperware- und Kerzenparties auch Entjungferungen gegen Gastgeschenk geben?
:dancingnormas:
Das ist hier OT ... lasst die Sau raus ;-)
Gruß
Holo
Was sie zu bieten hat? Ihre Jungfräulichkeit.
Wer sie bekommt? Wer am meisten bezahlt.
"Ich hab´ jetzt lang genug auf den Prinzen gewartet ... der mich abholt mit seinem Pferd ...", meint sie im Interview mit der BILD.
Tja, und da dachte sie sich, sie würde etwas Besonderes versteigern ... klasse, wa?
Oder eher geistig umnachtet?
Ein Hoax?
Was für Menschen würden da mitbieten? Doch wohl eher so die sabbernde Sorte, oder?
Seht selbst: Sex-Auktion - Yasmina versteigert ihre Jungfräulichkeit bei gesext
Das aktuelle Gebot findet man hier:
Einmalig: Jungfrau ersteigern mit Attest - gesext - Erotikauktion
Ich würde mich nicht wundern, wenn das Finanzamt auf die Gewerbeanmeldung wartet, wenn sich das Rubensfräulein mit ihren romantischen Vorstellungen für massig Kohle feste nehmen lässt.
Oder läuft das noch unter steuerfrei?
Sollte es neben Tupperware- und Kerzenparties auch Entjungferungen gegen Gastgeschenk geben?
:dancingnormas:
Das ist hier OT ... lasst die Sau raus ;-)
Gruß
Holo