- Ersteller
Anonymer User
will lieber unerkannt bleiben
- 1. Januar 1970
- 225
AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte
Haben Sie vor, das Zitieren noch zu lernen?
Die dienen nicht der Kennzeichnung, sondern der Solidaritätsbekundung, Sie Pfeife.
Nein, so hieß das bei den Nazis.
Das ist so, wie Sie es schreiben, falsch. Mündig kann auch sein, wem nicht alle Informationen vorliegen. Sie verwechseln mündig mit informiert. Haben Sie Ihren Kant nicht gelesen?
Die Kennzeichnung würde eine Ausgrenzung verhindern? Achso. Darum geht es Ihnen. Schreiben Sie das doch.
Wie wäre es mit Lehrern?
Aber klar sind Sie antiklerikal. Sie unterstellen Priestern pauschal Kindesmißbrauch und versteigen sich dazu, deswegen alle Priester regelmäßig auf entwürdigende Weise auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen zu lassen, lassen die heilige Lehrerschaft usw. aber natürlich außen vor.
Sie haben von einer signifikanten Menge gesprochen und kennen sie nicht? Das ist typisch für Sie.
Wieso sollte man das Fahren verlernen? Wieso sollte man nicht selbst in der Lage sein, zu merken, daß man eine Brille braucht? Das klappt in Wirklichkeit hervorragend.
Mir ist das zuviel. Ich werde belästigt und soll auch noch dafür zahlen.
Haben Sie vor, das Zitieren noch zu lernen?
1) eine kennzeichnung ist nicht entwürdiged, es gibt vermutlich 100derte dieser kleinen banner für diverse krankheiten.
http://www.plannedparenthoodmd.org/uploads/banner_healthSev_HIV.jpg
Die dienen nicht der Kennzeichnung, sondern der Solidaritätsbekundung, Sie Pfeife.
2) im freien westen heißt das gemeinnutz vor eigennutz.
Nein, so hieß das bei den Nazis.
3) ich habe gesagt was mündigkeit ist, entscheidungen treffen aufgrund von informationen. Was verstehen sie da überhaupt nicht?
Das ist so, wie Sie es schreiben, falsch. Mündig kann auch sein, wem nicht alle Informationen vorliegen. Sie verwechseln mündig mit informiert. Haben Sie Ihren Kant nicht gelesen?
4) Ja müssen sie, aber sie können offen mit HIV infizierten reden und erfahrunge austauschen, eine bannung und verdrängung und ignorierung wird dadurch vermindert.
Die Kennzeichnung würde eine Ausgrenzung verhindern? Achso. Darum geht es Ihnen. Schreiben Sie das doch.
5) wen sehen sie als besonders gefährdet an? Jeder mit blut arbeite wird getestet (die habe ich mal aussen vor gelassen)
Wie wäre es mit Lehrern?
6) natürlich nicht
Aber klar sind Sie antiklerikal. Sie unterstellen Priestern pauschal Kindesmißbrauch und versteigen sich dazu, deswegen alle Priester regelmäßig auf entwürdigende Weise auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen zu lassen, lassen die heilige Lehrerschaft usw. aber natürlich außen vor.
7) irrelewand, fragen sie den papst, der versuchte sich zu entschuldigen
Sie haben von einer signifikanten Menge gesprochen und kennen sie nicht? Das ist typisch für Sie.
das ein 40 jahre alter sehtest und fahrtest irrelevant sind, erkennen sie das nicht?
Wieso sollte man das Fahren verlernen? Wieso sollte man nicht selbst in der Lage sein, zu merken, daß man eine Brille braucht? Das klappt in Wirklichkeit hervorragend.
20€ sind also zuviel? für eine kontrolle? Sie hatten wohl noch nie einen unfall mit einem paar, einer fährt, der andere sieht?
Mir ist das zuviel. Ich werde belästigt und soll auch noch dafür zahlen.