Wie schon so öfters, traf ich beim betreten des Klo's im Büro ein wahres Schlachtfeld an. Das Papier auf dem Boden zerstreut, den Klodeckel versifft und als ob das nicht genug wäre, schwamm mitten im Becken ein braunes Prachstück, welches entfernt an das Matterhorn erinnerte. Reflexartig drückte ich die Spüle hoffte inständig, dass dieses Ungetüm ohne wiederstand zu leisten in die Kanalisation entweicht. Was wollte mir wohl mein Vorgänger damit sagen:"Seht her, ich scheiss die grössten Haufen der Welt ?"
Lieber Fäkalfetischist, ich hoffe inständig, Du liest dieses Posting und fragst Dich ernsthaft, warum Du das anderen Leuten antust. Schrubb deine Sch... doch bitte das nächste mal selber weg auch wenn das zu Hause Deine Mama für Dich macht. Vielen Dank.
Mann mann mann....
Lieber Fäkalfetischist, ich hoffe inständig, Du liest dieses Posting und fragst Dich ernsthaft, warum Du das anderen Leuten antust. Schrubb deine Sch... doch bitte das nächste mal selber weg auch wenn das zu Hause Deine Mama für Dich macht. Vielen Dank.
Mann mann mann....