AW: Kommt die Zwangsimpfung?
b) Es ist unbewiesen, dass jemals ein Impfstoff gewirkt hat
Glaube ich nicht. Ich glaube den Medien eh nicht mehr und erzählen tun die viel, nur nie die Wahrheit. Der Erreger gilt als nicht besonders ansteckend. Und da Urlaubszeit ist und viele angeblich mit der Grippe zurückkamen, müßte sich die Grippe eigentlich schon viel weiter verbreitet haben. Hat sie aber nicht.Weil die Quarantäne-Maßnahmen greifen. Trotzdem hat Deutschland außerhalb der Grippessaison bisher etwa 15000 bestätigte Fälle. Das sind 15000 Grippefälle mehr als normal zu dieser Jahreszeit.
Die Banken haben ihren Milliarden-Obulus bekommen und jetzt ist halt die Pharmabranche am Abzocken.Die Impfung ist aber gegen die aktuelle Schweinegrippe gedacht. Epidemiologisch macht das alles nicht so richtig Sinn, aber so ist das in der Politik. Vor allem versteh ich nicht, wieso man das Antigen nicht einfach in den saisonalen Impfstoff reinpackt, wahrscheinlich auch wieder ne politische fixe Idee.
a) wenn alle geimpft sind, reduziert sich die WeltbevölkerungJetzt kann man diverse Szenarien durchdiskutieren:
a) Wenn alle geimpft sind, reduziert sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus rekombiniert, weil weniger Wirte zur Verfügung stehen.
b) Vielleicht wirkt der Impfstoff ja doch
Die Wahrscheinlichkeit von B ist, wenn man sich nicht impfen lässt 0.
Biologie ist immer noch eine empirische Wissenschaft. Wissen tut mans vorher nicht.
b) Es ist unbewiesen, dass jemals ein Impfstoff gewirkt hat
In Deutschland gab es noch nie richtig viel Schmerzensgeld. In USA wurde jetzt den Pharmaunternehmen extra und ausdrücklich Imunität gewährt. Alleine das sollte schon misstrauig machen.Doch, das ist natürlich. Aus den beschriebenen Gründen.
Wie sieht das denn Deutschland aus? Die rechtliche Lage in den USA interessiert mich nicht.
In Deutschland kommt der Staat für Impfschäden durch die STIKO empfohlene Impfungen auf.
Dir ist klar, dass die offiziellen Medien traditionell das verbreiten, was du glauben sollst und dass das ein noch viel größerer Blödsinn ist?Dir ist klar, dass Alex Jones fast schon traditionell reflexartig unreflektierten Blödsinn verkündet?