Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommunistische Propaganda in Tschechien verboten

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
148
Was im Programm steht ist doch wirklich nur für ein paar Naive. Fakt ist doch nun mal, der Kommunismus hat eine unglaubliche Blutspur hinterlassen und in wirklich jedem Land was sich sozialistisch oder gar kommunistisch verstand, war die Verfolgung Andersdenkender praktisch Staatsdoktrin. Ironischerweise haben Kommunisten sich auch noch gegenseitig umgebracht, wegen Abweichens von der Parteilinie oder geringfügigerer Aktionen. Da gibt es auch nichts zu beschönigen.
Ich wett, wenn man den Kapitalismus genau untersucht, wird die Blutspur und die Anzahl der Toten ein vielfaches größer sein, als bei den sozialistischen Ländern.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.218
Ich wett, wenn man den Kapitalismus genau untersucht, wird die Blutspur und die Anzahl der Toten ein vielfaches größer sein, als bei den sozialistischen Ländern.

Nein. Mao und Stalin alleine reichen.

Für mich weiter unverständlich warum Sozialismus nicht mindestens so bähbäh ist wie Faschismus. Wir haben es oft versucht und jedes mal gesehen was für eine mörderische Ideologie dabei herauskommt. JEDES MAL.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten