dkR
Großmeister aller Symbolischen Logen
- 10. April 2002
- 3.142
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar
AIDS-Patienten werden anders behandelt, weil sie immunsuprimiert sind und sich ratzfatz Sekundärinfektionen holen.
Der Wikipedia Artikel ist ziemlich brauchbar, ansonsten empfele ich ein Fachbuch.
*Meld* Hier, ich!Weiß eigentlich einer von euch, dass ein HIV-Test keinen HI-Virus nachweisen kann?
Ah, die guten alten Nukleosidanaloga, witzig ist das wirklich nicht, aber HAART hat die Sterblichkeit (und die Nebenwirkungen) massiv verringert. Aber auch für Nukleosidanaloga gilt: Die Dosis macht das Gift.Ich sehe die HIV-Theorie kritisch. Wer zehn Jahre lang glaubt, er habe ein tödliches Virus im Körper und dazu täglich ein Gift schluckt, welches die Krankheit "hinauszögern" soll, klar wird der krank. Auf der Laborpackung des AIDS-Medikaments ist ein Totenkopf mit dem Hinweis, man dürfe es weder einatmen noch mit der Haut in Berührung bringen. Ich konnte diese Packung eimal selbst sehen. Auf der Packung, die der Patient in der Apotheke bekommt, fehlt dieser Hinweis.
Hä? Wer sagt denn das? Weder Grippe noch Schnupfen sind vernünftig behandelbar, wieso sollte man dann auf HIV+ Rücksicht nehmen?Natürlich erfahren diese Patienten auch eine komplett andere Behandlung.
Schnupfen + HIV-Positiv wird anders behandelt als Schnupfen,
Grippe + HIV-Positiv wird anders behandelt als Grippe usw.
AIDS-Patienten werden anders behandelt, weil sie immunsuprimiert sind und sich ratzfatz Sekundärinfektionen holen.
Der Wikipedia Artikel ist ziemlich brauchbar, ansonsten empfele ich ein Fachbuch.