Alexandermerow
Großmeister
- 7. Januar 2010
- 54
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar
Die Ursache von Krebs
Krebs gilt, trotz immer wieder auftretender "Spontanheilungen" als unheilbare Krankheit, seine Ursache als ungelöstes Rätsel. Es gibt aber Untersuchungen die zeigen, dass 97 Prozent der Menschen, (die an anderen Ursachen gestorben sind), ohne es zu wissen, irgendwo einen Krebs hatten. Doch es sterben nicht 97 Prozent an Krebs. Das bedeutet, Heilungen von Geschwüren sind keine Seltenheit, sondern die Normalität. ...
Zitat von Krebs ist heilbar - die Neue Medizin hier gehts weiter
Ich wollte, wenn überhaupt, über derartige Dinge reden und nicht über irgendwelchen Antisemitismus. Weiterhin erkläre ich Hamer auch nicht zur einzigen Wahrheit. Also, haltet ihr diese Thesen für sinnvoll? Ist da was dran? Es geht nicht um Juden! (Nur als Hinweis, bevor der nächste Holzkopf wieder "Antisemit" schreit!)
Vollständige Zitate dieser Art sind aus Urheberrechtsgründen nicht erwünscht hier im Forum.
Bitte lies diesbezüglich nochmal die Forenregeln.
Ich habe das Zitat gekürzt und den zugehörigen Link eingefügt.
Malakim, Mod
Nein, gewiss nicht! Oder habe ich das geschrieben? Drehe mir die Worte nicht im Mund herum. Also: Martin Luther, Richard Wagner und Benjamin Franklin waren auch Antisemiten, trotzdem kann man doch über ihre Werke sprechen, ohne dabei selbst gleich dem Judenhass zu verfallen, oder?Gehst du jetzt auf meine Einwände noch ein?
Scheinbar willst du ja doch lieber über Hamers Antisemitismus reden ...
Die Ursache von Krebs
Krebs gilt, trotz immer wieder auftretender "Spontanheilungen" als unheilbare Krankheit, seine Ursache als ungelöstes Rätsel. Es gibt aber Untersuchungen die zeigen, dass 97 Prozent der Menschen, (die an anderen Ursachen gestorben sind), ohne es zu wissen, irgendwo einen Krebs hatten. Doch es sterben nicht 97 Prozent an Krebs. Das bedeutet, Heilungen von Geschwüren sind keine Seltenheit, sondern die Normalität. ...
Zitat von Krebs ist heilbar - die Neue Medizin hier gehts weiter
Ich wollte, wenn überhaupt, über derartige Dinge reden und nicht über irgendwelchen Antisemitismus. Weiterhin erkläre ich Hamer auch nicht zur einzigen Wahrheit. Also, haltet ihr diese Thesen für sinnvoll? Ist da was dran? Es geht nicht um Juden! (Nur als Hinweis, bevor der nächste Holzkopf wieder "Antisemit" schreit!)
Vollständige Zitate dieser Art sind aus Urheberrechtsgründen nicht erwünscht hier im Forum.
Bitte lies diesbezüglich nochmal die Forenregeln.
Ich habe das Zitat gekürzt und den zugehörigen Link eingefügt.
Malakim, Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: