Luchs
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 26. Januar 2010
- 1.044
AW: Krieg gegen den Iran???
Wenn die obermuftis des Iran den Kanal dicht machen lassen knallts.
Wenn die obermuftis des Iran den Kanal dicht machen lassen knallts.
Glaubt ihr dass die NATO den Iran angreifen wird?
Du kannst die NATO aus Deinen Überlegungen rausnehmen. Ebenso, einen Alleingang der USA, wie im Irak. Israel wird auch kein Atomkraftwerk bombardieren, bei dem die zivile Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wird.
Die Zeiten, in dem ein Land direkt, mit oder ohne UN Mandat, flächendeckend angegriffen wird sind mit Bush zusammen aus dem Weißen Haus gewählt worden.
Der Krieg des 21. Jahrhunderts wird mit anderen Mitteln geführt als bisher.[....]
Wie das „Wall Street Journal“ am Samstag berichtete, ergriffen die USA bereits Maßnahmen, um ihre Einrichtungen im Nahen Osten im Falle einer militärischen Eskalation zu schützen. Die USA sind zunehmend besorgt wegen eines möglichen Überraschungsangriffs Israels gegen den Iran. In Israel, das sich durch mögliche iranische Atombomben gefährdet sieht, läuft seit Monaten eine Debatte über das Für und Wider einer Militäraktion gegen atomare Einrichtungen in dem islamischen Staat....
Atomstreit mit Teheran: Iran warnt Nachbarn vor höheren Ölfördermengen - weiter lesen auf FOCUS Online: Atomstreit mit Teheran: Iran warnt Nachbarn vor höheren Ölfördermengen - Iran - FOCUS Online - Nachrichten
[...]
Tatsächlich befindet sich die Welt bereits mit dem Iran im Krieg.
Die neue Taktik heißt Sanktion, Isolierung, Verlust der Glaubwürdigkeit und taktische Kommandounternehmungen.
Wessen Glaubwürdigkeit meinst du hier insbesondere?
Damit wäre auch jedem geholfen. Besonders den Iranern.Wenn der Iran nichts macht, wird er zu Grunde gehen, die Armut steigt, die Leute gehen auf die Straßen. Das Regime würde stürzen ... und genau DAS wollen die !!!
...
Damit wäre auch jedem geholfen. Besonders den Iranern.
Ich bin mir dessen völlig bewußt.Dir ist wohl nicht mehr zu helfen ... was du aber noch merken wirst !!!
Ich bin mir dessen völlig bewußt.
Ich lebe in einem westlichen, steinreichen, demokratisch freiheitlichen Industriestaat ohne externe Bedrohung und kriegsgeilem Präsidenten.
Im Gegensatz zu den Iranern.