Karacho Heinz
Geheimer Meister
- 1. September 2024
- 221
Nichts, wenn es denn so wäre. So weit ich das sehe sind seine bisherigen taten ja nur zu seinem Vorteil, nicht zu dem des Volkes. Ich kann auf jeden fall nicht erkennen wie ein Ballraum im weißen Haus dem volke zugute kommen sollte da dieses ja ohnehin keinen bis kaum zutritt dazu haben dürfte. Ebenso kann ich nicht erkennen wie höhere Preise für das eigene Volk diesem zugute kommen sollten da diese ja bei gleichem Verdienst höhere kosten haben da Trumps tolle zölle ja vom eigenen Volk bezahlt werden müssen.Was ist daran für einen amerikanischen Politiker anstößig? Selbstverständlich handelt er vorrangig im Interesse Amerikas.
Naja, da hat man ja immerhin zweimal die chance, die durchaus gegeben war verpasst, ich glaube mjt Absicht, aber gut das sollte ein anderes Thema sein.Dass man Putin nicht so ohne weiteres habhaft werden kann und er außerdem auch etwas zu wehrhaft dazu ist, als dass man mit ihm so umspringen könnte wie mit einem Maduro, kann unmöglich ein Argument dafür sein, Maduro einfach so gewähren zu lassen.
Dem stimme ich zu.Ob jetzt aus dem guten Move etwas nachhaltig Gutes erwächst, bleibt abzuwarten.