Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

kurze Vorstellung

Steven

Lehrling
3. Juni 2010
4
hi,

ich habe mich hier angemeldet um mich ein wenig über gangstalking zu informieren. Eine Materie die leider noch viel zu unbekannt ist und von der ich mir vorgenommen habe sie populärer zu machen. Das ich hier in einem Weltverschwörer Forum schreibe zeigt das nur Leute die dazu bereit sind ihren Horizont nicht künstlich einzuschränken wirklich bereit sind darauf einzugehen. Bisher habe ich noch keine Zeit gefunden um mir das Board genauer anzusehen. Das werde ich nun aber nachholen. So denne, schön euch gefunden zu haben.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: kurze Vorstellung

Hi Steven

Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi
 

Steven

Lehrling
3. Juni 2010
4
AW: kurze Vorstellung

hallo Grubi,

auch dir ein freundliches Danke:)

Gruß
Steven
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: kurze Vorstellung

Hi Steven !
Willkommen und viel Glück mit deinem Anliegen.
Da ich mit dem Begriff gangstalking nicht wirklich was anfangen konnte, habe ich es mal in google eingegeben. Bin dann auf so ein komisches Forum gestossen, in dem jemand, der nach eigenen Angaben Opfer von gangstalking wurde, sein Problem schildert. Leider ist er in dem betreffenden Forum auf ein Mauer überheblicher Arroganz gestoßen und mußte reichlich Spott einstecken. Es hat sage und schreibe 54 Beiträge gebraucht, bis der erste vernünftige Satz fiel.
Schau mal hier: http://www.weltverschwoerung.de/geheimdienste-uberwachungsstaat/20920-psychoterror-gangstalking.html

Naja, vielleicht hast du hier ja mehr glück.

Gruß
Grobi
 

Steven

Lehrling
3. Juni 2010
4
AW: kurze Vorstellung

hallo Grobi_,

hallo Grobi_ erstmal danke für den link, (ich sehe gerade das ist der link aus dem Forum..) den schaue ich mir später bestimmt noch einmal an. Und was die vernünftigen Beiträge betrifft, so kann ich nur sagen Kritk kann hart, fair und sachlich geführt immer von großem nutzen sein. Gerade auch für das Urteilsvermögen des Leidenden. Doch Beleidigungen sind mitnichten Kritk. Man muss sich die Situation ja so vorstellen: Der Betroffene ob er nun die Wahrheit sagt oder nicht, ist auf jeden Fall in erster Linie ein Betroffener. Wovon auch immer. Das heißt also, es geht um seine/ihre Gesundheit(!)Und wer mit dem Wissen das es so ist immer noch beleidigend wird, der macht das wirklich mit einer ganz bestimmten Motivation(!) die auch anderen Nicht-Betroffenen zu denken geben sollte.

Ich rate jedem Betroffenen zum Psychiater zu gehen, ich kann es auch so machen. Denn das Auffordern durch die Gangstalker "Geh mal zum Psychiater" oder "Der muss zum Psychiater!" soll ihn/ sie nämlich genau davon abhalten(!). Natürlich vermengt sich das mit den ernst gemeinten Ratschlägen durch die seriösen user doch bitte einen Arzt im eigenen Interesse aufzusuchen. Es ist eine Gratwanderung die der auf die von den Stalkern hypersensibiliserte (überempfindlich gemachte) natürlich nicht mehr so gut hinbekommen wird. Insofern halte ich eine gute Moderation dieses Themas für unverzichtbar. Ich habe hier im Forum ja auch ein wenig darüber gelesen und da haben einige Mods und user gute Arbeit geleistet. Doch das ist natürlich eine Herkulesaufgabe.

Wichtig ist es sind halt immer noch dumpfe Ressentiments gegen diese Art von Facharzt wie Psychiater vorhanden, die nicht gerechtfertigt sind. Sie helfen dabei wieder differenzieren zu können. Das man hingeht sollte den Stalkern Angst machen. Egal ob es nun echte Gangstalker, oder eingebildete sind. Gewinnen kann nur der Betroffene. Es handelt sich nicht um das perfekte Verbrechen. Mitnichten

Danke für dein Willkommen heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten