Junge, hast du deine Katze geraucht?BlackHawk schrieb:noch was zu afganistan und wirtschaftsland. deutschland hat bis zu wahl schröders gebraucht um ein weltwirtschaftsland zu werden und nach schröder braucht es nochmal 50 jahre um wieder auf den stand vor schröder zu kommen.
EVO schrieb:Junge, hast du deine Katze geraucht?BlackHawk schrieb:noch was zu afganistan und wirtschaftsland. deutschland hat bis zu wahl schröders gebraucht um ein weltwirtschaftsland zu werden und nach schröder braucht es nochmal 50 jahre um wieder auf den stand vor schröder zu kommen.
EVO schrieb:Junge, hast du deine Katze geraucht?BlackHawk schrieb:noch was zu afganistan und wirtschaftsland. deutschland hat bis zu wahl schröders gebraucht um ein weltwirtschaftsland zu werden und nach schröder braucht es nochmal 50 jahre um wieder auf den stand vor schröder zu kommen.
BlackHawk schrieb:Ich verstehe die welt nicht mehr, da will ein land einen, Terroristen, einen massenmörder, einen diktator aus den weg räumen.
und gleichzeitig will ein sohn den fehler seines vaters korrigieren, und alle welt ist dagegen.
JA ZUM IRAK KRIEG!
warum??? Wir haben anhand des afganistan krieges gesehen, das kontrolierter angriff, kontrolierter krieg dem "besiegten" land mehr hilft als frieden, bzw waffenstillstand!
Im endefekt geht es nur um saddam, wenn er tot ist ist im nahenosten die oppostion geschwächt und man kann den eigentlichen zielen nachgehen
DER VOLLSTÄNDIGEN WIEDERHERSTELLUNG ISRAEL; SO WIE DIE GRENZEN WAREN VOR DER ZERSCHLAGUNG DURCH DIE RÖMER!
auf deutsch tötet saddam und später arafat, siedelt die palitinänser zum irak, und wir haben etwas mehr ruhe
zu ideologisch oder zu theoretisch??? nö wer nicht wegziehen will, wird rausgetragen!
Warum ich so harte worte schreibe, obwohl ich christ bin???
ganz klar ISRAEL ist das Land der JUDEN, dem VOLK GOTTES, also wenn einer gegen JUDEN ist, ist er gegen CHRISTEN, und somit gegen mich SADDAM ist gegen JUDEN und muss deshalb weg!
und diese idee ist mir grad eingafallen einfach die südliche lugsverbots zone ind palistina umtaufen, somit oben irak unten palistina und die besetzung israels ist vorbei!
BlackHawk schrieb:man leute ist das geil eure beiträge zu lesnen nur eines verstehe ich nicht, wieso vergleicht man mich mit adolph dem juedenhasser???
also bitte etwas mehr nachdenken und dann schön weiterschreiben.
noch was zu afganistan und wirtschaftsland. deutschland hat bis zu wahl schröders gebraucht um ein weltwirtschaftsland zu werden und nach schröder braucht es nochmal 50 jahre um wieder auf den stand vor schröder zu kommen.
und nun noch was zu,m alten römoishen reich. das wiederherrzustellen ist die aufgabe des antichristen, wir müssen nur dafür sorgen, das die juden in das GANZE Israel zurück können!
Happy new year!
Boddhisatva schrieb:Weil ich der Ansicht bin, dass kein Volk ein Anrecht auf irgendwas hat, was länger als 30 Jahre zurückliegt.
Namorodo schrieb:Boddhisatva schrieb:Weil ich der Ansicht bin, dass kein Volk ein Anrecht auf irgendwas hat, was länger als 30 Jahre zurückliegt.
Dann kanst du nicht so argumentieren: Die Gründung Israels liegt mehr als dreißig Jahre zurück, ergo haben die Palästinenser kein Anrecht auf das Gebiet.
Aber in Ernst: Deine Argumentation hätte man so zirka drei Jahre nach Gründung Israels durchziehen können, und selbst dann wäre es ziemlich seltsam gewesen - aber heute ist das Problem zu komplex. Denn es gibt Generationen, die in Israel geboren worden sind. Israel ist deren Heimat
BlackHawk schrieb:ey nacho ,vielleicht sollte man deiner familie erlauben nur ein kind 7zu bekommen, aber die juden leben auf ihrem land das von irgentwelchen primaten bestetz wurde und jetzt willst du den juden in ihrem land vorschreiben wie sie sich benehmen sollen???
BlackHawk schrieb:Ich verstehe die welt nicht mehr, da will ein land einen, Terroristen, einen massenmörder, einen diktator aus den weg räumen.
und gleichzeitig will ein sohn den fehler seines vaters korrigieren, und alle welt ist dagegen.
JA ZUM IRAK KRIEG!
warum??? Wir haben anhand des afganistan krieges gesehen, das kontrolierter angriff, kontrolierter krieg dem "besiegten" land mehr hilft als frieden, bzw waffenstillstand!
Im endefekt geht es nur um saddam, wenn er tot ist ist im nahenosten die oppostion geschwächt und man kann den eigentlichen zielen nachgehen
DER VOLLSTÄNDIGEN WIEDERHERSTELLUNG ISRAEL; SO WIE DIE GRENZEN WAREN VOR DER ZERSCHLAGUNG DURCH DIE RÖMER!
auf deutsch tötet saddam und später arafat, siedelt die palitinänser zum irak, und wir haben etwas mehr ruhe
zu ideologisch oder zu theoretisch??? nö wer nicht wegziehen will, wird rausgetragen!
Warum ich so harte worte schreibe, obwohl ich christ bin???
ganz klar ISRAEL ist das Land der JUDEN, dem VOLK GOTTES, also wenn einer gegen JUDEN ist, ist er gegen CHRISTEN, und somit gegen mich SADDAM ist gegen JUDEN und muss deshalb weg!
und diese idee ist mir grad eingafallen einfach die südliche lugsverbots zone ind palistina umtaufen, somit oben irak unten palistina und die besetzung israels ist vorbei!
Traurig...langsam glaube ich dir nicht mehr wirklich, dass du ein Christ bist.BlackHawk schrieb:ey nacho ,vielleicht sollte man deiner familie erlauben nur ein kind 7zu bekommen, aber die juden leben auf ihrem land das von irgentwelchen primaten bestetz wurde und jetzt willst du den juden in ihrem land vorschreiben wie sie sich benehmen sollen???