AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".
Die Übermenschen waren die Bewohner von Atlantis, unserer früheren Erde.
Die Aliens sind "Übermenschen", also nähren sich von unserer Energie und befinden sich in 1. Unserer Dimension, 2. In einer Anderen Dimension 3. In beiden Dimensionen.
Ich schätze einmal, dass die Aliens sich zumindest in unserer Dimension befinden.
Du schreibtest, dass sie aussehen wie Menschen, aber keine sind.
Was sind denn die typischen erkennungsmerkmale von diesen Wesen?
Und haben sie einen natürlichen Zustand oder sind es Formwandler?
Und was ich mich auch noch Frage:
Zur Atomkraft.
Ein Atomkraftwerk muss doch mit neuen Brennstäben bestückt werden. Habe dazu vor kurzem mal mit meinem Sohn, der mich fragte wie Atomkraft funktionierte, die Sendung mit der Maus geschaut. Dort wurde von der Herstellung eines Brennelementes bis zur Inbetriebnahme und der Reaktor gezeigt.
Ich kann mir schlecht vorstellen, wieso wir nicht mehr weg von der Atomkraft kommen können.
Denn wenn ein Brennelement abgebrannt ist, so muss es doch ausgetauscht werden.... Nun tauscht man es einfach nicht aus, und schon is der Ofen aus...
(Edit)
B.z.w. der Ofen ist nicht einfach aus. Dann lassen wir die alten Brennelemente, so wie es bei einem Tausch auch passiert, einfach in ihren Castoren vor sich hin blubbern, aber wir müssen den Hauptreaktor doch nicht mit neuen Brennelementen bestücken.
Weisst Du auch, warum es diese Dimension nicht mehr gibt?Die Evolution zum Übermensch fand in einer anderen Dimension statt die es heute leider nicht mehr gibt, aber der Übermensch war kein Ausbeuter.
Also sind wir "genmanipulierte Übermenschen"....aber dafür mussten sie den Übermenschen vernichten und genetisch manipulieren um die Energien zu ernten.
Die Übermenschen waren die Bewohner von Atlantis, unserer früheren Erde.
Die Aliens sind "Übermenschen", also nähren sich von unserer Energie und befinden sich in 1. Unserer Dimension, 2. In einer Anderen Dimension 3. In beiden Dimensionen.
Ich schätze einmal, dass die Aliens sich zumindest in unserer Dimension befinden.
Du schreibtest, dass sie aussehen wie Menschen, aber keine sind.
Was sind denn die typischen erkennungsmerkmale von diesen Wesen?
Und haben sie einen natürlichen Zustand oder sind es Formwandler?
Und was ich mich auch noch Frage:
Du schreibtest, dass die Aliens uns bald (Dezember 2012???) "ernten" werden, b.z.w. die Menschheit vernichten. Doch wieso sollten sie das tun? Wie würden sie sich dann ernähren um Ihren Zustand aufrecht zu erhalten`?Sie (die Wesen) erschufen alle Sprachen dieser Welt"Sie Schufen viele verschiedene Rassen die mal eins waren" und auch alle Religionen den sie hatten sehr viel Zeit und einen guten Plan
Zur Atomkraft.
Ein Atomkraftwerk muss doch mit neuen Brennstäben bestückt werden. Habe dazu vor kurzem mal mit meinem Sohn, der mich fragte wie Atomkraft funktionierte, die Sendung mit der Maus geschaut. Dort wurde von der Herstellung eines Brennelementes bis zur Inbetriebnahme und der Reaktor gezeigt.
Ich kann mir schlecht vorstellen, wieso wir nicht mehr weg von der Atomkraft kommen können.
Denn wenn ein Brennelement abgebrannt ist, so muss es doch ausgetauscht werden.... Nun tauscht man es einfach nicht aus, und schon is der Ofen aus...
(Edit)
B.z.w. der Ofen ist nicht einfach aus. Dann lassen wir die alten Brennelemente, so wie es bei einem Tausch auch passiert, einfach in ihren Castoren vor sich hin blubbern, aber wir müssen den Hauptreaktor doch nicht mit neuen Brennelementen bestücken.
Zuletzt bearbeitet: