G
Gelöschtes Mitglied 25673
Gast
AW: Lage in Nordkorea
Naja, man liest im Moment in den "spektalulären" News von Grass...
---->>> http://www.sueddeutsche.de/politik/...r-drogenhandel-und-gotteslaesterung-1.1306858
Das ist zumindest soweit beruhigend , als das ich mit nicht mehr überlegen muss, ob ich total am Weltgeschehen vorbei lebe *g*( so ohne TV)Als TV-Gucker kann ich Dich da sogar noch bestätigen. Selten kommt mal etwas. Nach Ils Tod war es etwas häufiger und wenn sein komischer Sohn seine Birne (sorry) in die Kamera hält. Ab und zu läuft 'ne "Doku" über Nordkorea auf PHOENIX, ARTE oder zdfINFO, aber alles Stückwerk und alt bekanntes Material. Ähnlich wie bei den hunderten Hitler-Filmchen...
Naja, man liest im Moment in den "spektalulären" News von Grass...
Das sehe ich ähnlich. (auch kein Experte:egal Irgendwie weiß man gar nicht was da abgeht, weil sich keiner auch nur einen Deut darum zu kümert scheint, was der Rest der Welt will,oder? Kommt mir zumindest so vor. Es ist wie eine Bedrohung an die sich keiner ran wagt. Da gibt gerade auch nichts falsch zu verstehen, finde ich.Bin da nicht so der Experte, aber ich finde Nordkorea wesentlich gefährlicher als den Iran und ich verstehe nicht, wieso ständig der Iran im Tagesgespräch ist, aber Nordkorea irgendwie nur, wenn da grad etwas passiert.
Vielleicht haben ja die meisten Menschen da ganz andere Dinge im Kopf als sich um das zu kümmern was ihre Oberhäupter so anstellen, und die Oberhäupter sind.....zu "auf Linie gebracht" um anders zu denken?Was ist nur los? Wieso kommen Krisenländer "nicht klar auf ihr Leben"
Naja, zumindest gehts Frauen irgendwie besser, sie sind freier..... Todestrafe gibts in Deutschland auch nicht mehr. Find ich jetzt schon gut.Delao schrieb:Machen wir uns nichts vor, wir halten uns für die Guten, und die uns ähnlich sind, sind auch gut.
---->>> http://www.sueddeutsche.de/politik/...r-drogenhandel-und-gotteslaesterung-1.1306858
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: