Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laserpuls Antrieb

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Laserpuls Antrieb

@sandor nagy



Wäre eine Verlinkung möglich?

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Laserpuls Antrieb

Ich wollte keine Unterweisung in osteuropäischen Sprachen.

Ich hätte gern die Verweise zu den Patt-Enten...und nicht ungarische Wiki-Seiten...

Siehe auch mein Titel analog Geselle...

Kommt da noch was?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laserpuls Antrieb

Ei dann beachte den Link:

Dort steht auf Deutsch:
Weil ich ein paar Sachen erklären will, werden von mir ein paar Patente mit zugehöriger Patentnummer veröffentlicht. Es soll zum besseren Überblick für die Öffentlichkeit dienen. Die hier veröffentlichten Patente sind alle im Internet abrufbar, wenn jemand im Internet die Patentnummer eingibt.
Gasturbinenanlage mit Raketenantrieb (Laserturbine mit Rakete), deutsches Patent. Angemeldet 8.12.1994 erteiltes Patent DE 195 26295 C2.
Und das dazugehörige Gebrauchsmuster ( luftatmende Laserantriebe + Rakete) DE 29522050 U1 Eintragungstag 14.10.1999 innere Priorität: 8.12.1994
Dieser Patent- und Gebrauchsmusterinhalt ist in den USA noch einmal angemeldet und erteilt. ( Diese Patente sind auch im Internet abrufbar unter der Patentnummer ) 7080504 Patentnummer Erfinder: Pais Salvatore , Northrop Grumman Corporation Anwendung Nr. 10897699 23.07.2004 eingereicht am
Es existiert noch eine Patentanmeldung für luftatmende Laserturbine + Kompressorantriebe + Rakete.
Erfinder Laik Myrabo
US-Patentnummer: 6488233 Anwendung: Nr. 846683 am 30.04.2001 eingereicht
Katalysatorantrieb mit Hochfrequenzresonanzanlage ( Katalysatorantrieb mit elektromagnetischer Laserlichtkugel), deutsches Patent DE 102004007632 A1 innere Priorität 24.05.2003
Keramikantrieb mit elektromagnetischer Laserkugel. elektromagnetische Laser Lichtkugel Resonanzkugel
Mehr Informationen zu diesem Thema sind im Internet abrufbar unter Laserkeramikantrieb Laik Myrabo Laserkeramikantrieb DLR Laserkeramikantrieb USA etc.

eletromagnetische Kugel Laser DLR oder NASA Keramikantrieb mit Laser imaging tracking DLR NASA Laik Myrabo etc. Noch eine wichtige Technologie in der Zukunft Gasturbine DE 196 52214 C2 ( mehrstufige Gasturbine), deutsches Patent angemeldet am 16.12.1996
mehrstufige Gasturbine DE 100 29 212 A1 (mehrstufiger Getriebe Antrieb), deutsches Patent angemeldet am 29.01.2000 Offenlegungstag 23.08.2001
Kurze technische Beschreibung und Bilder sind einsehbar bei Pressetext deutsch Erfinderische Leistung im Internet, oder beim Deutschen Patentamt.
Im Internet sind Überaschungen dabei, wenn man im Internet eingibt mehrstufige Gasturbine deutsches Patent oder mehrstufige Gasturbine USA Patent.

mehrstufige getriebe Gasturbine deutsches Patent mehrstufige getriebe Gasturbine US Patent etc.
Wenn man diese Schwindelei und Betrügerei und Patenklauerei im Internet sieht, bleiben einem die Worte weg.
Und jetzt zu den Windanlagen. Meine Anlagen sind so konstruiert, dass sie für jeden Haushalt und Gartenanlagen genutzt werden können. Es ist wirtschaftlicher sie für jeden Haushalt als Kleinanlage zu bauen. Es handelt sich um Scheiield windturbine (abgeschirmte Windturbine) DE 10224044 A1 und Multisatge Windturbine DE 10233589 A1.
Im Internet ist von diesen Technologien zu lesen, wenn man eingibt Sandor Nagy Windgenerator etc.....
Diese ganzen technischen Sachen sind von mir in der Vergangenheit auf dem Papier eine technische Spielerei gewesen. Und ich kann nichts dafür, dass manche Sachen nicht in vergessenheit geraten sind, sondern immer größeren Wirbel sorgenin der ganzen Welt.
Sandor Nagy, Erfurt
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Laserpuls Antrieb

Da habe ich ja nun ein Problem...ich seh da immer US-Patent und deutsches angemeldet. aber ich verlese mich ja gern. Ich hatte nun deutsches Patent und nicht in deutschland anfgemeldetes Patent erwartet. Sorry, bin nicht mehr der jüngsten Einer und will mich nun nicht durch kryptische Texte kämpfen. Entweder hat man ein Deutsches Patent, oder eben nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laserpuls Antrieb

Also ich habe nicht dagegen jemanden Zuzuarbeiten, aber etwas eigen Recherchen sind da auch nicht Schlecht, ich bin hoffentlich nicht der einzige der Google kennt und Bedienen kann und dort findet man eine vielzahl an Info's zu dem Thema:
Alle heute bekannten Laserantriebe stammen ursprünglich aus Deutschland. Dabei
handelt es sich um Antriebe mit Laservielfachreflexion, (Patentnummer DE 195
26255 C2 mit dem dazugehörigen Gebrauchsmuster 295 22050 U2)
und den
Katalysatorantrieb mit Hochfrequenzresonanzanlage, auch Keramikantrieb
(Patentnummer DE 2004 007632 A1). In der Patentschrift des Katalysatorantriebs
wird im 79. Patentanspruch geschützt, dass alle Arten von
Katalysatorkeramikantrieben auch mit Mikrowellen betrieben werden können.
Qeulle: => pressetext.de: Laserantriebe: Deutschlands Beitrag und erfinderische Leistung - Katalysator-Keramik-Laserantrieb nutzt alle Arten von Gasen und Flssigkeiten <=
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laserpuls Antrieb

Wieso, was habe ich jetzt schon wieder Falsch gemacht, ege schege, nema nacemu :-)

Der LPA ist aber nur auf Athmosphären ebene Brauchbar, bei nur 15 atomen/m³ wird das wohl kaum was, zumal diese auchkein O² enthalten, dann wäre auch das Problem das man den dazu benötigten Laser nicht Onboard betreiben könnte, wäre einefach zu riesig das ganze mit der heutigen Technik!

Man müsste einen Riesigen Trichter haben der ausreichend m³ umfasst um die eingefangenen Atome zu Beschleunigen und als Materiestrom oder Plasma wieder Auszustoßen, so eine Art Kosmischer Staubsauger mit Fremdfunktion.

Hatte ich ja hier http://www.weltverschwoerung.de/ufos-ausserirdische-raumfahrt/22090-neue-antriebsidee.html schon angesprochen!

Der Antriebslaser wird so Refektiert das er wie eine Barriere wirkt und wie ein Gewinde mit sehr enger Steigung nach hinten zum auslaß geht, unmittelbar vor dem Auslaß wird der Laser mittig wieder zurück zum eingang gelenkt und dient dort wieder als Booster wird also wieder auf die Spiralbahn gebracht, so denke ich bleibt die Benötigte energie im Rahmen.
Der Antriebslaser kann sehr Schmal sein µm, Nm, Pm evtl. sollten genügen.
Das Prinzip könnte auch auf erden Funktionieren, bei dichterer Atmosphäre steigt ja der Wirkungsgrad, nur auf grund der Größe denke ich wird es doch schon Unbrauchbar sein und die Power Versorgung durch ein Onboard AKW ist hier auch nicht Unkritisch, im All kann man zur Not eine Notsprengung des Reaktors machen, falls es Kritisch wird, aber das macht dann auch keinen Unterschied mehr wenn man mehrere Lebenslängen von externer Hilfe Abgesondert im WEltraum Schwebt.

Vielleicht findet ja in der Zukunft irgend ein Schriftsteller unsere Genialen Ideen und macht ein e-Book daraus und wird Reich damit und im jahre 2431 Baut man die ersten Weltraumfahrzeugen nach unseren Vorbild. Das ganz wird erst möglich wenn wir uns von der Geldgier verabschieden, wenn alle Menschen gleich sind!

Heute unvorstellbar das ein Land oder die Zivilisation es zulässt das sich alle Arbeitslosen, Hungernden und Hilfebedürftigen an einem Felcke, sagen wir mal "die Wüste Gobi" treffen und eine Solidargemeinschaft gründen, mit dem Ziel diesen Palneten zu entkommen. Die erzeugen mit Landwirkschaft und Aufforstung in der Wüste das meiste was die selbst brauchen und Investieren den Überschuß in die Sache die sie Hinzuerwerben müssen, jeder der einen Beitrag dazu leistet ist in diesem System willkommen, erhält alle Grundlagen incl. der Bildung die er für seinen Poste/Position benötigt und in 50-150 Jahre würde das erste Riesige Raumschiff die Erde Verlassen.
Welch eine Utopie...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.859
AW: Laserpuls Antrieb

Ich muß nachdrücklich auf Einhaltung der Zitatregeln bestehen.

- Wörtliche Zitate sind möglichst zu vermeiden, normalerweise reichen sinngemäße Zitate.

- Wörtliche Zitate sind kurz zu halten, Als Faustregel gelten drei zeilen oder drei Sätze.

- Genaue Quellenangaben sind unverzichtbar.

- Handelt es sich um eine im Internet zugängliche Quelle, muß darauf verlinkt werden.

- Insbesondere Artikel von Online-Presseorganen sollten nur kurz anzitiert und für weitere Lektüre verlinkt werden.

Bitte überarbeite Deinen beitrag entsprechend, sandor nagy, und stelle ihn neu ein.

Jäger, Mod
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten