Temp-User schrieb:man bräuchte noch einen lebensgefährten , der genauso lange lebt....
Denn der einzg negative punkt den ich an der sache sehe wäre der verlust eines menschen den man liebt
diesen verlust hat man auch so
Temp-User schrieb:man bräuchte noch einen lebensgefährten , der genauso lange lebt....
Denn der einzg negative punkt den ich an der sache sehe wäre der verlust eines menschen den man liebt
Acik schrieb:Temp-User schrieb:man bräuchte noch einen lebensgefährten , der genauso lange lebt....
diesen verlust hat man auch so
Die Würmer haben die Fähigkeit in eben so ein Dauerstadium einzutreten, das aber mehr so einem Art Winterschlaf ähnelt. In dieser Zeit schrauben sie den Stoffwechsel absolut zurück und sind scheinbar nicht fähig ordentlich mit der Umwelt zu kommunizieren, geschweigedenn sich fortzupflanzen. Was die Forscher nun gemacht haben war nichts anderes als sie in diesem Zustand festzunageln.
Genau so macht das Dr. Jes Lim. (Taoist/laut eigenen Aussagen kein Meister)sillyLilly schrieb:verlangsamte Stoffwechsel-/ Lebensfunktionen ... => verlangsamte Alterung = verlängertes Leben
fumarat schrieb:Ich vermute, daß jeder Lebensabschnitt ebenfalls verlängert wird. Also mit 40 noch ein Kind, mit 70 ein Jugendlicher, mit 100 ein Erwachsener und mit 300 schon ein Greis. Dann blieben noch 200 Jahre für den Lebensabend.
Hier sollte man glaube ich einige Dinge auseinanderhalten. Die Bibel z.B. nennt uns tatsächlich extreme Alter in der ersten Phase der Menschheit (wenn du darauf hinauswillst). Das kann man glauben oder nicht.Wer sagt uns überhaupt, dass die Menschen früher nicht grundsätzlich älter geworden sind, als heute offiziell bekannt ist?
http://www.auswaertiges-amt.de/www/...er/laender_ausgabe_html?type_id=2&land_id=151Lebenserwartung (1999) 38 Jahre
-ayC- schrieb:Die Menschen sollten wirklich ihren Wunsch das Leben zu verlängern vergessen. Wenn jeder Mensch 6 mal so lange lebt wie jetzt, dann steigt die Bevölkerungszahl ja in unglaubliche Höhen.
Im Grunde wär doch schon das erste Problem, dass der Mensch ja aus viel Wasser besteht, und bei solche einer massiven Population würden die Menschen wohl spätestens aussterben, wenn alles trinkbares Wasser der Erde in Menschen gebunden wäre....