Da muß ich Dir leider auch wiedersprechen, denn bei meinem 10Jahre jüngeren Bruder lagen die Fächer leider auch zeitlich getrennt.tsuribito schrieb:Diese Fächer werden garantiert zusammenliegen.
Ich kenne es gar nicht anders.
MfG
Ring
Da muß ich Dir leider auch wiedersprechen, denn bei meinem 10Jahre jüngeren Bruder lagen die Fächer leider auch zeitlich getrennt.tsuribito schrieb:Diese Fächer werden garantiert zusammenliegen.
Ich kenne es gar nicht anders.
Der Vergleich ist insofern unsinnig als das ein Vegetarier nie den Wunsch haben wird, Metzger zu werden, während die Lehrerin durchaus Fähigkeit und Talent besitzen kann. Oder haben das Kopftuchträger grundsätzlich nicht?tsuribito schrieb:Wenn jemand meint, er müsse immer ein Kopftuch tragen, dann kann er genausowenig Lehrer werden, wie ein Vegetarier Metzger wird.
Autsch der könnte nach hinten losgehen*abwart*Er4z3r schrieb:Ne, das ist halt einfach nur der unwichtige Unterricht für die niederen Schüler...
iceagexxl schrieb:Hallo Leute,
ich finde man sollte sich mehr Gedanken darüber machen, wieso das so ein heikles Thema in deutschland ist.
In der Türkei wird ein Lehrer der ein Kreuz trägt nicht akzeptiert!
Wieso sollte das den in Deutschland den anderes sein, einige behaupten ja wir deutsche reden darüber viel zu viel, in anderen Ländern wird entschieden ja oder nein und schluß und wir deutsche natürlich reden zu viel mulit kuliti tolerant, ein kind darf in der schule einfach nicht von einer religion beeinflußt werden das gleiche gilt auch für kreuze etc wieso sollen die ab, wir sind in einer christlichen welt, aber wenn die sogar teilweise verboten sind hat eine moslemische lehrerin wegen dem kopftuch nichts an deutschen schulen zu suchen .
Viele mekren gar nicht wie deutschland von eine flut unterwandert wird, ich schätze mal im Jhre 2060 wird es keine richtigen deutsche mehr geben, sondern alles misch masch finde ich schade für die kultur.
iceagexxl schrieb:fangen wir mal so an, wie sieht es den in der türkei aus, darf eine lehrerin ein kreuz tragen in einer schule wo überwiegend moslemische oder nur moslemische kinder zur schule gehen ????
iceagexxl schrieb:fangen wir mal so an, wie sieht es den in der türkei aus, darf eine lehrerin ein kreuz tragen in einer schule wo überwiegend moslemische oder nur moslemische kinder zur schule gehen ????
„Ein Kreuz ist kein Symbol von Unterdrückung, das Kopftuch für viele muslimische Frauen schon“, sagte Thierse. Deshalb sei zwischen beiden zu unterscheiden. Angesichts der Pflicht für deutsche Journalistinnen, bei der Berichterstattung aus dem Iran ein Kopftuch zu tragen, sagte der Bundestagspräsident, dies sei die Anpassung an die Sitten eines Landes. „Könnte man dann den muslimischen Bürgerinnen unseres Landes nicht zumuten, sich an die Sitten und Grundüberzeugungen unseres Landes zu halten?“
seid endlich still!
*plapper*
seid endlich still ihr bastarde!
ihr treibt mich noch in den wahnsinn! wenn ich noch ein wort höre dreh ich euch den hals um! auch wenn ihr es nicht glauben wollt, aber:
GOTT LIEBT EUCH !