Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leihmutterschaft, wie man das Gesetz aushebelt!

Giacomo_S

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
13. August 2003
4.899
Müssen diese Kinder damit leben, dass sie als Wäre gehandelt wurden? Es gibt viele Gegner dieses Geschäftsmodels, Babys haben auch im Mutterleib schon eine Verbindung zu der Frau in der sie wachsen. Wo bleibt die Ethikkommission, wenn sich reiche Pinkel, die keine Kinder bekommen können, einfach eins kaufen und damit arme Frauen ausbeuten? Inzwischen gibt's schon Brutfarmen.
wobei der Körper, dieser Frauen, unter den Eingriff der damit verbundenen ist auch sehr leidet. Die Psyche interessiert ja eh keinen. Aber indem Leute wie du, dass als unabänderlich akzeptieren, wird diese Schweinerei legitimiert.
Niemand hat das Recht sich ein Kind bestellen und kaufen zu dürfen. Denn ein Kind, ist kein Auto. Bei nicht gefallen wegen Behinderung oder doch das falsches Geschlecht, werden diese Babys ermordet.

Niemand sagt das, und ich am allerwenigsten.
Für mich ist ein Mensch keine Ware und wird dies niemals sein.

Es ging mir darum. aufzuzeigen - wie Robert Aton Wilson bereits in den 70ern - dass wir, gezwungenermaßen, damit beginnen müssen, alte Abhängigkeiten aufzulösen. Wir sollten Strukturen überdenken, die einst aus Abhängigkeiten bedingt waren, heutzutage aber anders sind.
"Kinder zu kaufen" - das ist die dunkle Seite, ja die Perversion einer sich befreienden Gesellschaft. Ich verachte es, aus verschiedenen Gründen, allerdings weniger aus moralischen Gründen, sondern vielmehr deshalb, weil ich es für absolut unreif halte.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.497
Epstein und Musk, haben den Grundstein für die Leihmutterschaft geschaffen. Von ihrer Selbst sucht und den Glauben ihrer genetischen Überlegenheit überzeugt, träumten beide davon, ihren Samen auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Im System Epstein sind Frauen und Mädchen wahlweise Eigentum eines Mannes…​

Sie betreiben eine besondere Form der Haushaltsökonomie, deren Merkmale wir besser verstehen, wenn wir den Fall von Jeffrey Epstein betrachten. Wie Musk war Epstein vom Transhumanismus fasziniert und träumte davon, die Menschheit mit seiner exklusiven DNA zu beglücken. Nach seiner Verurteilung im Jahr 2008 wegen Anstiftung zur Prostitution Minderjähriger fantasierte er davon, sich auf seine Zorro-Ranch in New Mexico zurückzuziehen und bis zu 20 Frauen gleichzeitig zu schwängern.

In ihren posthum veröffentlichten Memoiren „Nobody’s Girl“ schildert Virginia Roberts Giuffre, die mit 16 Jahren von Epstein und seiner damaligen Freundin Ghislaine Maxwell angeworben wurde, dass ihre Peiniger*innen ihr vorschlugen, sie als Leihmutter für ihr zukünftiges Kind zu behalten, jedoch ohne jegliche Sorgerechtsbefugnisse. Sie wollten ihr
200 000 US-Dollar im Monat dafür zahlen, dass sie das Kind aufziehen und mit ihm für Treffen mit Epstein rund um die Welt reisen würde. Aus Angst davor, dass ihr Kind missbraucht werden könnte, entwarf Giuffre einen Fluchtplan.

Inzwischen regt sich das Gewissen, die UN- Sonderbeauftragte Frau Alsalem spricht sich für ein weltweiter Verbot dieses Menschenhandels aus.

"New York – Ein neuer Bericht der Vereinten Nationen warnt vor schwerwiegenden menschenrechtlichen, gesundheitlichen und sozialen Risiken im Zusammenhang mit Leihmutterschaft. Die UN-Sonderberichterstatterin für Gewalt gegen Frauen und Mädchen, Reem Alsalem, spricht sich in dem Dokument für ein weltweites Verbot aller Formen der Leihmutterschaft aus.

Der Bericht bezeichnet Leihmutterschaft als „strukturell gewaltförmig“ und als Praxis, die Frauen körperlich und rechtlich entmündige. Verträge im Rahmen von Leihmutterschaftsvereinbarungen schränkten laut Bericht regelmäßig die medizinische Selbstbestimmung der Frauen ein, etwa durch vorgeschriebene Kaiserschnitte, Einschränkungen der Bewegungsfreiheit oder Klauseln zur Durchführung von Abtreibungen gegen den Willen der schwangeren Frau.

Auch seien Leihmütter erheblichen physischen und psychischen Gesundheitsrisiken ausgesetzt, unter anderem einer erhöhten Rate von Frühgeburten, medizinisch nicht indizierten Kaiserschnitten, Komplikationen infolge hormoneller Vorbehandlungen sowie langfristigen körperlichen Folgeschäden......
Die Forderung eines Verbots wird von 215 zivilgesellschaftlichen Organisationen aus 40 Staaten unterstützt. Darunter sind Menschenrechts- und Frauenrechtsinitiativen aus Europa, Lateinamerika, Afrika und Australien."

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.497
Das solltest Du besser irgendwie belegen. Deine Verleumdungen sind ja langsam krankhaft.
Wie wäre es den Artikel zu lesen? Es nützt nichts, etwas abzustreiten das in jeder Zeitung steht.

"Musk soll derzeit mindestens 14 Kinder mit vier Frauen haben, um deren rechtliche finanzielle Angelegenheiten sich teilweise Jared Birchall kümmert, der Leiter seines Family Office. „Wir werden Leihmütter brauchen“, schrieb Musk einer von ihnen per SMS, „um vor der Apokalypse noch auf eine Legion zu kommen.“ Zur Umsetzung dieses Plans hat er ein Anwesen mit mehreren Wohneinheiten in Austin, Texas, erworben"

Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.916
Ich habe den Artikel gelesen, also laß doch bitte diese dummen Unterstellungen.

"Epstein und Musk, haben den Grundstein für die Leihmutterschaft geschaffen."

Wo steht das? Natürlich nirgendwo. Und warum nicht? Weil die beiden überhaupt nicht den politischen Einfluß dafür hatten oder jemals hätten haben können.

Frage: Hatte Epstein Kinder? Leibliche oder adoptierte?

Hat Thiel, hat Musk Kinder von Leihmüttern?

Weißt Du, was eine Leihmutter ist?

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.497
Wer das Geld hat, hat jeden politischen Einfluss und bezahlt die Forschung.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.916
Wieviel Zeit soll ich jetzt aufwenden, um eine in Sekunden hingerotzte Pauschalbehauptung zu kommentieren?

Beantworte einfach meine Fragen und sag mir, warum die amerikanischen Unis links und woke sind, wenn alles von Techmilliardären gesteuert wird.

Und wieso alle so einen Aufriß um Präsident Trumps Wahlsieg machen, wenn sie sowieso alles in der HAnd haben. Und wieso Elon Musk so sang- und klanglos wieder aus der Regierung abgesägt wurde.

Oder lies den von Dir verlinkten Artikel. Wenn es um Feudalismus im Weißen Haus geht, wird er nämlich ganz interessant.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.497
Das ist meine Interpretation zu dem Thema.
Frage: Hatte Epstein Kinder? Leibliche oder adoptierte?
Offiziell gibt es keine Kinder von Epstein.Ich interpretiere dazu, seine Samenqualität war mies, sonst hätte er hunderte.
Hat Thiel, hat Musk Kinder von Leihmüttern?
Mit Thiel habe ich mich nicht beschäftigt, bei Musik sollen einige nicht direkt gezeugt worden sein.
Weißt Du, was eine Leihmutter ist?
Ja, eine entmenschlichte Gebärmaschine, die aus der finanziellen Not heraus, ihren Körper verkauft. Und in der Regel nicht weiß, welche gesundheitlichen Risiken das birgt.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.916
Wie kommst Du zu Deiner Interpretation? Musk hat mit Leihmutterschaft offensichtlich nichts zu tun. Es scheint ihm relativ gleichgültig zu sein, wer die Mütter seiner Kinder sind.

Hier kannst Du nachlesen, seit wann und in welchen Ländern Leihmutterschaft legal ist. Das hat offensichtlich nichts mit Epstein oder Musk zu tun, sondern mit den beiden stärksten Trieben der Menschheit: Kinderwunsch und Geld.

Bunter Hund

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2025
932
Bereits vor einigen Jahrzehnten schrub der amerikanische Hippie-New Age - Autor Robert Anton Wilson (sinngemäß zitiert):
In der Zukunft gibt es Sexualität ohne Reproduktion.
In der Zukunft gibt es Reproduktion ohne Sexualität.

In dieser Zukunft sind wir schon längst angekommen. Es mag uns nicht willkommen sein, aber mit dieser Realität werden wir leben müssen.
Ich glaube, es gibt mehrere Methoden für die Befruchtung. Mich hat nur interessiert, ob der CDU Politiker Streck und sein Ehemann Sperma abgeben haben, um ein Kind (Befruchtung) zubekommen.

In diesem Video erkläre ich, welche Möglichkeiten insbesondere für den Mann bestehen. Welche Optionen insbesondere für den Mann in solchen Fällen infrage kommen, erläutere ich in diesem Video. Wenn es Schwierigkeiten beim Schwangerwerden gibt, kann eine künstliche Befruchtung manchmal der einzige Weg sein. Allerdings stehen zahlreiche Ansätze zur Verfügung, um den Kinderwunsch zu realisieren.

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.497
Epstein hatte überall seine Finger drin, diese Leute sorgen dafür, daß ihre Ideen durch " Denkfabriken" umgesetzt werden. Und natürlich werden die Gebärmaschinen nach strengen Kriterien ausgesucht, auch die Augenfarbe und das Geschlecht. Hitler wäre neidisch, wenn er das noch erleben könnte.

"Musk nutzte Leihmütter und künstliche Befruchtung​

Ganz anders das Lager von Elon Musk. Diesem sind solche Überlegungen und Vorbehalte fremd, es begrüsst die neuen technischen Möglichkeiten sogar ausdrücklich. Der Milliardär selbst will als gutes Beispiel vorangehen und höchstpersönlich etwas gegen die tiefe Geburtenrate tun. Frank und frei gibt der 14-fache Vater zu, dass mehrere seiner Kinder von einer Leihmutter ausgetragen wurden oder durch künstliche Befruchtung entstanden sind.

Musk geht es weder um Religion noch um den Schutz der traditionellen Kernfamilie, die für Vance und viele Republikaner so wichtig ist. Mit 14 Kindern von drei verschiedenen Frauen entspricht er ohnehin nicht dem Idealbild des Familienvaters, das den Konservativen vorschwebt, wenn diese von Grossfamilien sprechen."

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.497
Um zum Thema Zurück zurück zu kehren, ein CDU Politiker umgeht die deutschen Gesetze und sollte daher die volle härte des Gesetzes spüren. Rücktritt aus der Politik, keine Papiere für das illegale Kind und Geldstrafe für ein in Deutschland verbotenen Eingriff.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.916
"Sie klage nun auf das alleinige Sorgerecht für das Kind, das in Gerichtsdokumenten RSC genannt wird. «Herr Musk verbringt auf seiner eigenen Social-Media-Plattform mehr Zeit damit, über die Mütter seiner Kinder zu reden, als mit ihnen zu sprechen», schimpfte ein Vertreter von St. Clair. Eine Einigung mit dem Milliardär sei nicht möglich gewesen. Musk habe jegliche «Gespräche abgelehnt». Der Tech-Milliardär hat sich bislang nicht öffentlich zur Vaterschaft bekannt."

Findest Du nicht, liebe Sonsee, daß dieser Text BS ist? Musk hat sich nie zur Vaterschaft bekannt, aber die Mutter klagt auf alleiniges Sorgerecht? Ja wer zum Himmel sollte denn sonst ein Sorgerecht haben? Laut Wikipedia scheint Musk nicht in der Geburtsurkunde auf, hat die Vaterschaft einmal informell anerkannt und zahlt Unterhalt. Was denn nun?

Musk hat 14 Kinder mit vier Frauen. In welchem Falle haben wir es mit Leihmutterschaft zu tun undn nach welcher Definition?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.916
Um zum Thema Zurück zurück zu kehren, ein CDU Politiker umgeht die deutschen Gesetze und sollte daher die volle härte des Gesetzes spüren. Rücktritt aus der Politik, keine Papiere für das illegale Kind und Geldstrafe für ein in Deutschland verbotenen Eingriff.

Ich bin kein Experte, aber ich verlinke mal das imho einschlägige Gesetz:

Herrn Streeck betrifft hier wohl vor allem Absatz (3): "Nicht bestraft werden..."

Oder könntest Du bitte die deutsche Strafrechtsnorm benennen, nach der er bestraft werden sollte?

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.497
Leider hat die Technik versagt,so dass mein sehr langer Post futsch ist.
Ich Versuche aufs wesentliche zu reduzieren. Absichtliches umgehen der Gesetze sollte bestraft und nicht belohnt werden. Der Bundesgerichtshof, darf sich den Ergebnissen der UN- Sonderbeauftragten nicht widersetzen.
Das Kindeswohl ist nach Erkenntnissen der Neurowissenschaften gefährdet, dies zeigt ganz deutlich, einen egozentrischen Wunsch auch gegen das Kindeswohl, noch dazu von einem Arzt und Politiker.

Wozu das führen kann, zeigt ein Fall von 2020, wo ein alleinstehender Typ, der niemals ein Kind hätte adoptieren können, dank Leihmutterschaft genau das könnte.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten