Cracky schrieb:ja genau, wollte nur wissen ob diese anleitungen und videos öffentlich zugänglich sind.
.
.
.
könnte es sein, dass man sowas auf den öffentlichen webseiten der terrororganisationen findet? solche anleitungen dürften ja nicht verboten sein.
Sag mal willst du mit uns über einen Terrorleitfaden diskutieren oder willst du nur wissen wo du eine Bombenbauanleitung findest?Cracky schrieb:nun ja, wie man bomben baut, sollte man in physik- und chemiebüchern nachlesen können. oder?
Marc schrieb:Cracky schrieb:ja genau, wollte nur wissen ob diese anleitungen und videos öffentlich zugänglich sind.
.
.
.
könnte es sein, dass man sowas auf den öffentlichen webseiten der terrororganisationen findet? solche anleitungen dürften ja nicht verboten sein.Sag mal willst du mit uns über einen Terrorleitfaden diskutieren oder willst du nur wissen wo du eine Bombenbauanleitung findest?Cracky schrieb:nun ja, wie man bomben baut, sollte man in physik- und chemiebüchern nachlesen können. oder?
- sorry, technoir. der link kann nicht bleiben. anti, mod -
Auszüge aus der mitlerweile 1000Seitigen Terrorfibel
also, obwohl ich mich nicht für komplett durchgeknallt halte, muss ich gestehen, daß ich in der jugend, so mit 12-14 jahren durchaus ähnliche experimente gemacht habe. (ein paar mal haben wir verdammtes glück gehabt, daß nix schlimmes passiert ist).Wie kann ich auf die idee kommen und wirklich Sprengstoffe in meiner Küche zu mixen?