die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Ich will mal sagen, weniger ein konkretes Alter, eher eine gewisse geistige Reife und einen gewissen Erfahrungsschatz. Was denkst du denn darüber? Würde mich echt mal interessieren, du bist extrem schwer einzuschätzen.
Ist so...ich werde hier nur einiges nennen, denn über meinen Beruf haben einige sich ausgelassen.
Ich komme aus dem hlg. Land Tirol, hinter jeder Ecke lauert der Katholizismus.
Ich wurde, durch meinen Vater wie Großonkel relativ früh mit verschieden Glaubensrichtung bekannt gemacht - somit „Freie Theosophin“.
Mein Gottwesen ist MIR nahe...stehe auch zur Teleportation
doch wie sagte Krishnamurti, bei der Auflösung - des "Order of the Star of the East"
"Ich behaupte, dass die Wahrheit ein pfadloses Land ist und dass es keine Pfade gibt, die zu ihr hinführen - keine Religionen, keine Sekten. Das ist mein Standpunkt, den ich absolut und bedingunglos vertrete. Die Wahrheit ist grenzenlos, sie kann nicht konditioniert, sie kann nicht auf vorgegebenen Wegen erreicht und daher auch nicht organisiert werden. Deshalb sollten keine Organisationen gegründet werden, die die Menschen auf einen bestimmten Pfad führen oder nötigen.