Natürlich, wenn man das soeben Geschriebene gleich wieder mit der Handkante verwischt...Munich schrieb:...aber Linkshänder haben eine deutlich unschönere Schrift...
Seine_Neutralitaet schrieb:bescheidener ...Paladin schrieb:Sind Linkshänder die besseren Menschen?
Jeder hat schon davon gehöhrt, Linkshänder sind:
creativer
sensibler
intelligenter.....
EvilEden schrieb:wie ist das mit beidhändigen menschen?
so einer wie ich?
ich meine gehört zu haben dass linkshänder deshalb all diese positiven eigenschaften haben,
die der rechten gehirnhälfte zugeordnet werden,
weil die linke körperhälfte mit der rechten hirnhälfte interagiert und umgekehrt!?
wo doch jeder weiss, dass das vom sternzeichen abhängig ist...
pfff, nur weil du kein wassermann und kein linkshänder bist...
Also bitte, ja?antimagnet schrieb:ich wechsel also nicht, wenn ich das messer dazu nehm, so wie ihr rechten.
Und ich vermerke eine zunehmende Tendenz zum Smalltalk.Kasimir schrieb:Ich vermerke hier im diesen Thread eine zunehmende Diskriminierung gegen Rechthändler und anderen Menschen die nicht Wassermann als Sternzeichen haben
Ich bin Stier
Fehlt nur noch das du sagst Rechtshändler sind Rechts Orientiert und Linkshändler denken mehr ins Linke Lagere.
sind denn die hemisphären, bzw deren funktionen nicht bei linkshändern vertauscht?
also sprich: linke seite kreativität, fantasie, rhythmus etc. - und rechte seite logik, analytik, sprache etc?
ich glaube schon...
Das Nervensystem ist kreuzweise mit dem Gehirn verbunden, so daß die linke Hemisphäre die rechte Körperhälfte und umgekehrt die rechte Hemisphäre die linke Körperhälfte steuert. Die linke Hand wird von der rechten Hemisphäre, die rechte Hand von der linken Hemisphäre gelenkt.