fruchtbuttermilch
Lehrling
- 28. Januar 2011
- 4
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Liste gefunden, die mir momentan ziemlichen Ärger einhandelt.
Diese Liste enthält etwas über 150 Namen und Dienststellen von Polizeibeamten, Mitarbeitern der Staatsanwaltschaft und obendrein auch noch Mitarbeitern von Ordnungsämtern.
Spalte A: Vorname
Spalte B: Nachname
Spalte C: Dienstsitz
Spalte D: Datum (TT.MM.JJJJ)
Spalte E: Zahl in Euro
Spalte F: Datum (TT.MM.JJJJ)
Spalte G: Zahl in Euro
Spalte H: Datum (TT.MM.JJJJ)
Spalte I: Zahl in Euro
Spalte J: Datum (TT.MM.JJJJ)
Spalte K: Zahl in Euro
Diese Datei ist im xls-Format gespeichert. Diese Datei steht leider so ziemlich alleine da. Auf dem Stick ist nix anderes mehr drauf gewesen.
Ich bin leider kein Informatiker oder so, der sich mit der "Forensik" einer Datei auskennt. Ich weiß, dass eine Datei im Grunde aus Schichten besteht und jede Schicht ihre Funktion hat.
Jetzt ist meine Preisfrage: Wer kann sowas herauslesen?
Der springende Punkt ist nämlich: Vor einigen wenigen Tagen haben sich drei düstere Gestalten bei mir "gemeldet", denen die Liste offenbar auf die Nerven geht. Ich möge doch bitte vorsichtiger sein, was ich damit mache.
Was mache ich jetzt?
ich habe eine Liste gefunden, die mir momentan ziemlichen Ärger einhandelt.
Diese Liste enthält etwas über 150 Namen und Dienststellen von Polizeibeamten, Mitarbeitern der Staatsanwaltschaft und obendrein auch noch Mitarbeitern von Ordnungsämtern.
Spalte A: Vorname
Spalte B: Nachname
Spalte C: Dienstsitz
Spalte D: Datum (TT.MM.JJJJ)
Spalte E: Zahl in Euro
Spalte F: Datum (TT.MM.JJJJ)
Spalte G: Zahl in Euro
Spalte H: Datum (TT.MM.JJJJ)
Spalte I: Zahl in Euro
Spalte J: Datum (TT.MM.JJJJ)
Spalte K: Zahl in Euro
Diese Datei ist im xls-Format gespeichert. Diese Datei steht leider so ziemlich alleine da. Auf dem Stick ist nix anderes mehr drauf gewesen.
Ich bin leider kein Informatiker oder so, der sich mit der "Forensik" einer Datei auskennt. Ich weiß, dass eine Datei im Grunde aus Schichten besteht und jede Schicht ihre Funktion hat.
Jetzt ist meine Preisfrage: Wer kann sowas herauslesen?
Der springende Punkt ist nämlich: Vor einigen wenigen Tagen haben sich drei düstere Gestalten bei mir "gemeldet", denen die Liste offenbar auf die Nerven geht. Ich möge doch bitte vorsichtiger sein, was ich damit mache.
Was mache ich jetzt?