Manesse
Großmeister aller Symbolischen Logen
- 3. Oktober 2010
- 3.052
Wie erklärt ihr euch die Marien.Erscheinungen?
Der Glaube kann Berge versetzen. In der neuesten Plazeboforschung, wurden Scheinoperationen an Menschen durchgeführt. Bei der Kniegelenksarthrose, wurden die wirklich operierten und die zum Schein operierten Patienten, nach zwei Jahren erneut untersucht und befragt. Und ohne Wunder es gab keinen Unterschied, in Bezug auf Schmerzen und Beweglichkeit zwischen den wirklich operierten und den zum Schein operierten Patienten.Wie erklärt ihr euch die Marien.Erscheinungen?
Mit welcher Quelle können sie das belegen?Über 100% der Stigmatisierten sind Betrüger.
Über?Über 100% der Stigmatisierten sind Betrüger.
Gar nicht! Ich lasse es einfach stehen.Wie erklärt ihr euch die Marien.Erscheinungen?
OkGar nicht! Ich lasse es einfach stehen.
Meinst Du mich? Das ist meine Überzeugung. Wie soll ich das denn "belegen"? Man bekommt halt nicht einfach so Löcher in den Händen. Viellt. von zu festen Handschuhen, aber nicht vom zu festen Glauben. Und von so einem Leutbetrüger wie Padre Pio weiß man halt, daß er immer beim Apotheker Säure bestellt hat...Mit welcher Quelle können sie das belegen?
Doch, der Glaube kann Berge versetzen. Ich hatte versucht, dass anhand der Scheinoperationen zu erläutern. Ich kann aus eigener Erfahrung, ein Lied davon singen, werde Ihnen das aber ersparen und hatte daher in weiser Voraussicht, eine Quellenangabe gemacht.Meinst Du mich? Das ist meine Überzeugung. Wie soll ich das denn "belegen"? Man bekommt halt nicht einfach so Löcher in den Händen. Viellt. von zu festen Handschuhen, aber nicht vom zu festen Glauben. Und von so einem Leutbetrüger wie Padre Pio weiß man halt, daß er immer beim Apotheker Säure bestellt hat...
| Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| S | Das Sonnenwunder von Fatima | Glaube und Religion | 18 | |
| K | Die 3 geheimnisse von Fatima | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 7 | |
| M | Was enthält der dritte Brief der Fatima? | Glaube und Religion | 10 | |
| G | Der 4. Seher von Fatima | Glaube und Religion | 3 |