M
Mufretto
Gast
AW: Luzifer vs Jesus
ICH lege hiermit höchst feierlich fest: GOTT existiert nicht!!! :derweise:
ICH lege hiermit höchst feierlich fest: GOTT existiert nicht!!! :derweise:
Bist du Luzifer? Oder Hellsichtig? Ich versichere Dir es gibt "Sie" die Gött.ICH lege hiermit höchst feierlich fest: GOTT existiert nicht!!! :derweise:
Wenn jemand das für sich zweifelsfrei erlebt hat, daß es da etwas was man Gott nennt gibt, ist das Beweis für ihn genug, ohne Geräte könntest du auch keine Radioaktivität nachweisen.Meine Ansicht: Wer die Behauptung aufstellt, etwas zweifelhaftes existiere, bei dem liegt die Beweisschuld.
Glaubst du, man könnte Gott mit Worten beweisen? :lach1:Aber ich erwarte nach einem Jahr hier an Board von manch einem gar nicht mehr, dass er auch nur die Anstrengung dahingehend unternimmt.
Tja, ich könnte gar nicht sagen, was ich außer Deiner Anmache Peter gegenüber, von dir gelesen hätte?Von dir erwarte ich ehrlich gesagt noch viel weniger. Außer Grenzen ausloten (wie viel du hier beleidigen darfst), recht inhaltsfreien Posts, Posts die weit am Topic vorbei gehen und Dauerlinks zu wikipedia und youtube hast du bisher recht wenig geboten.
Wenn du meinst, ich antworte aber auch nicht einsilbig, mit Anmachen auf Andersdenkende.Bei dir sind Quantität und Qualtiät seeeeeeehr weit von einander entfernt.
Aber genug dessen. :egal:
Okay, dann lassen wir die letzten Beiträge beiseite, und starten erneut:
Es gibt keinen Gott. :derweise:
[mod]Das würd ich aber auch ganz dringend empfehlen, oder braucht hier jemand blaue Augen? [/mod]Und dann würde ich vorschlagen, bevor es hier noch einen Rüffel vom Moderator gibt, wieder zurück zum Thema zu kommen.
falschIch wurde ohne Gott geboren, habe noch nie von Gott gehört, für mich gibt es keinen Gott, und ich bin glücklich über alle Maßen. ;-)
Wozu alles komplizierter machen? :geifer:
falsch
du wurdest mit gott geboren.. weisst es nur nicht..
gott begleitet dich seitdem.. du wurdest nur noch nie darauf aufmerksam..
ob du glücklich bist weiss ich nicht.. und ich wette du weisst es auch nciht.. aber keine bange.. das wirst du schon noch früh genug merken
Falsch, ich wurde ohne Gott geboren, und ich muss es wohl besser wissen als du. ;-)
Keine Bange, du wirst noch früh genug merken, dass du dir selbst einen Bären aufgebunden hast. :lach2:
dann kannst du dich bestimmt noch daran erinnern wie oft du auf n popo gekriegt hast vom onkel doc ??und ich muss es wohl besser wissen als du
@ General
Das Experiment von dem Du erzählst kenne ich. Kinder wurden vollkommen isoliert ohne menschliche Nähe gelassen. Kein Kontakt, keine Zuwendung, rein gar nichts was mit zwischenmenschlicher Interaktion zu tun hat. Sie sind alle gestorben, Du hast recht, aber was genau hat das jetzt damit zu tun, ob Gott existiert oder nicht ? Gottes Liebe hat anscheinend nicht gereicht, um die Kinder am Leben zu erhalten. Weder hat er ihnen beigebracht zu reden, noch richtig zu denken und zu handeln. Kinder brauchen dazu andere Menschen, um von ihnen zu lernen. Vor allen Dingen brauchen Kinder Zuwendung und Liebe, da reicht Gott vertrauen nicht.
GeneralError schrieb:wenn ich jetzt über meine persönlichen erfahrungen scheiben müsste, wie oft mich gott persönlich.. und das ist fakt, aus der scheisse geholt hat und mir immer wieder aufzeigt was falsch läuft und mich belohnt wenn ich auf dem pfad bleibe.. dann müsste ich eine 2te bibel schreiben..
GeneralError schrieb:es ist nicht die aufgabe gottes, .menschen aus ihrem irdischen elend zu erretten..
leute fragen oft.. wie kann es einen gott geben der es zulässt,
..dass soviele kinder sterben ??
..dass meine mama tödlich verünglückt ist ??
Das hört sich für mich irgendwie widersprüchlich an :egal:
Hat dir denn aus deiner Sicht Gott geholfen oder der Glaube an Gott?
nur liegt da leider die Schlußfolgerung nahe, dass Menschen, die nicht aus ihrem persönlichen Elend herauskommen, nicht genug glauben/die göttliche belohnung nicht verdient haben. Solche Worte habe ich von Menschen, die der Überzeugung sind, Gott helfe ihnen, leider schon öfters gehört und das finde ich nicht nur überheblich sondern auch alles andere als "christlich". (ich möchte dir da nichts unterstellen, das ist nur ne Erfahrung, die ich gemacht habe)es ist meine persönliche erfahrung.. und ich empflinde es , als wäre die hilfe von gott pers gekommen.. sozusagen als belohnung ..
Und trotzdem hast du das Gefühl, er würde für dich eine Ausnahme machen? Ich kann das immer noch nicht so ganz nachvollziehen, glaube ich...GenerlError schrieb:nichtsdesto trotz glaube ich immernoch.. und das ist es auch worauf sich die erste aussage die du widersprüchlich findest (nichts für ungut) bezieht..dass es nicht gottes aufgabe ist.. oder halt nicht in sienem interesse liegt.. uns von unsereren irdischen leiden zu erlösen