sebastian101
Lehrling
- 3. Juni 2010
- 4
hallo ich bin neu hier und wollte mir eure meinung zum thema neue weltordnung und die herrschaft luzifers anhören.ich bin ein gläubiger christ und mir ist egal aus welcher religion ein anderer mensch kommt und auch welche hautfarbe er hat.ich habe das gefühl das ich auf der falschen seite stehe, denn wenn man sich mal so genau anschaut aus welchem grund kriege und andere politische entscheidungen getroffen werden, sollte man echt stutzig werden,also ich bin es zumindest.es dreht sich alles bloß ums geld und die gier nach mehr und nicht anderen menschen zu helfen,es sei dann daraus ist in irgend einer weise provit zu schlagen.der perfekte nährboden für das böse.ich glaube wir werden alle an der nase herum geführt und unterstützen das treiben auch noch das die welt so wie wir sie kennen in den abgrund treiben wird.aber was kann man dagegen tun???ich habe keine ahnung!auf jedenfall ist gewalt, mit gewalt zu bekämpfen eine dumme idee!auf jeden fall denke ich das schon bald ein gewaltiger krieg oder sonst irgendwas ausbrechen wird und die apokalypse eintrifft, so wie es geschrieben steht.ich weiss das hört sich ziehmlich paranoid an aber wenn man die augen ein wenig öffnet und sich wirklich mal anschaut was hier vorgeht,sollte man sich auch solche fragen stellen denke ich.es wird zuviel in der welt verheimlicht und totgeschwiegen.gibt es leute hier die das auch solche gedankengänge haben?
ich bete für alle menschen das richtige zu tun...
ich bete für alle menschen das richtige zu tun...