- Moderation
- #81
- 4. November 2004
- 3.945
AW: Möpsestrang
:bigshow:
:bigshow:
Und was hast du so über Möpse zu berichten?
Gruß
Holo
Also ... ich bin sprachlos gerührt ... ich hatte dich zwar gebeten, die Hosen herunter zu lassen ... aber ich hätte dabei nur ein Foto von dir erwartet.Was gibt es denn da groß zu sagen Holo? Wie sie aussehen, wenn man 5 Jahre gestillt hat?
Guckst du hier, ist besser als immer nur reden.
Titten von hübschen Frauen!
Vielleicht bekommst du ja auch die Pocken davon.arty:
LG.Sche
Guten Appetit. Und nicht den Keks vergessen, Rosi
Du verwechselst da sicher etwas!Also ... ich bin sprachlos gerührt ... ich hatte dich zwar gebeten, die Hosen herunter zu lassen ... aber ich hätte dabei nur ein Foto von dir erwartet.
Ja gern geschehen, jetzt könnten wir ein Quiz daraus machen, welches sind die schönsten, abstimmen oder so!Danke, danke, danke :top:
Sicher, wer weiß wo Sulei noch einen speziellen Virus ausgräbt!Und nein, ich bekomme die Windpocken nicht mehr ;-)
Nee, ich nicht. In solchen Dingen bin ich immer so unentschlossen arty:Ja gern geschehen, jetzt könnten wir ein Quiz daraus machen, welches sind die schönsten, abstimmen oder so!
Sie sollte sich mal den Bericht besorgen, in dem die künstliche Erschaffung eines Pockenvirus beschrieben wird. Sehr interessant - fast so interessant, wie deine ... Links. :top:Sicher, wer weiß wo Sulei noch einen speziellen Virus ausgräbt!
nicht untermauern kannst und Gegenargumente nicht verstehst.Ob es mir peinlich ist, das es wissenschaftlich gesehen ersteinmal keinen sinn hat länger als 6 Monate zu stillen?
Und hier kannst Du einen langen Artikel lesen wo die wissenschfatlich untersuchten Vorteile des Stillens nach dem 6 Monat betrachtet werden.Eine prospektive Geburtenkohortenstudie mit 4089 Kindern wurde in Stockholm, Schweden I Kull, M Wickman et al mittels Eltern-Fragebogen durchgeführt, als die Babys 2 Monate, 1 und 2 Jahre alt waren. Es wurden anamnestische und Daten und allergische Symptome sowie Fütterungsmethoden erhoben.
Es zeigte sich, dass 2jährige Kinder, die 4 Monate ausschließlich gestillt wurden weniger zu Asthma neigten (7.7% v 12%), seltener atopische Dermatitis hatten (24% v 27%), und seltener an allergischer Rhinitis (6.5% v 9%, ORadj = 0.7, 95%) erkrankt waren. Teilweises Stillen über den 6. Lebensmonat hinaus hatte noch einen weiteren allergiemindernden Effekt. Der schützende Effekt des Stillens konnte auch für multiple allergische Erkrankungen nachgewiesen werden.
- Allergien - Kinder, die 6 Monate oder länger gestillt wurden, haben weniger Allergien (5%) als die, die weniger als 6 Monate gestillt wurden (36%) (Strimas JH, Chi OS, 1988).
- Haemophilus Influenza Typ B - Stillen länger als sechs Monate schützt gegen diese Krankheit (Takala, AK et al 1989).
- Otitis media - Stillen länger als sechs Monate reduziert Otitis media drei- bis fünffach bis zum Alter von 27 Monaten (Teei, DW, Klein, JO, Rosner, B, 1980).
- Malocclusion - Als die Stilldauer von 12 auf 3 Monate reduziert wurde, stieg die Prävalenz von Malocclusion von 3% auf 16% (Labbok, MH und Hendershot, GE, 1987).
- Lymphoma in der Kindheit - Für Kinder unter 15 Jahren ist das Risiko fünf- bis achtfach höher, wenn sie weniger als * 6 Monate (oder gar nicht) gestillt wurden (Davis MK, Savitz, DA und Graubord, BI, 1988).
- Diabetes - Wenn Kinder 12 Monate oder länger gestillt wurden, ist die odds ratio für die Entwicklung dieser Krankheit 0.54 im Vergleich zu nicht-gestillten Kindern.
- Multiple Sklerose - Ein zwei- bis dreifach erhöhtes Risiko für Multiple Sklerose entsteht, wenn ein Kind weniger als 7 Monate oder gar nicht gestillt wurde.
was nochmal tut es denn nun zur Sache ob ich männlich oder weiblich bin?
was nochmal tut es denn nun zur Sache ob ich männlich oder weiblich bin?
also mir ist das auch vollkommen egal, es macht sich sprachtechnisch nur besser mit der anrede, das kleine problem hat man bei meinem nick ja nicht .
Nu, schon eine entscheidung getroffen, welchen wissenschaftlichen beweis ich mir angucken sollte, oder bleiben wir bei 6 Monate?
Den ersten "beweis" die schwedische gruppe empfielt länger als 4 monate in ihrer zusammenfassung, der beweis ist also vom tisch.
Von diesen beweisen hatte ich ihnen vorgeschlagen, suchen sie sich einen herraus und wenn ich zeit und lust habe gucke ich mir den mal an.
(das nehme ich jetzt zurück, wegen ungebührlichen verhalten ihrerseits)
Frl.Suleika schrieb:Ob es mir peinlich ist, das es wissenschaftlich gesehen ersteinmal keinen sinn hat länger als 6 Monate zu stillen?
q.e.d.Haemophilus Influenza Typ B - Stillen länger als sechs Monate schützt gegen diese Krankheit (Takala, AK et al 1989).