Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Machen wir uns slebst kaputt?

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Amrei schrieb:
sehr bedacht von der Natur, dass sich ihr Virus selbst zerstört...

Das ist tatsächlich mal ein schöner Satz!!! :wink:

Leider killt dieser Virus erst so viel andere Dinge, wie nur möglich...
Aber was ist schon perfekt...???

Aus D.Adams / Per Anhalter Durch Die Galaxis:

"Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.

grinsende Grüße.......
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
mh es muß nicht unbedingt "unperfekt" sein... vielelicht ist der mensch absichtlich so erschaffen worden, um platz für neues leben zu bringen? ich weiß es selber nicht.. nur so ein gedanke.

Liebe Grüße
 
Oben Unten