Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin und bleibe gewissen Dingen offengegenüber... nur weil mir vielleicht gewisse Dinge verborgen bleiben, oder ich sie nicht sehe oder aber mir einfach nicht vorstellen kann... muss das ja nicht zwangsläufig heissen, das es das nicht gibt.
Jedoch muss ich auch sagen, das einige Dinge hier mir so dermassen an meiner Vorstellungskraft vorbeigehen, das ich sie wirklich nicht glauben kann oder aber ich sie mit meiner Logik wiederlegen möchte (kann ist ja relativ - wer weiß ob das was ich weiß auch wirklich die Wahrheit ist ;) ) oder aber sich Sachen selber widersprechen.
Ich würde dennoch gerne besagtes Video von unserem Silberguru666 sehen.

Zum Thema Moderation lieber Silberguru666 und diejenigen, die sich daran stören:

Ich bin selber seit Jahren Admin und somit Verantwortlicher über ca 15.000 Nutzer... ich kann gewisse Dinge nachvollziehen - jedoch bin ich Anhänger der etwas transparenteren Moderation. Willkürliches moderieren in Beiträgen, Beiträge kommentarlos löschen etc. - da halte ich nichts von und die anderen Nutzer wundern sich nur und verstehen nichts, warum und weshalb hier eingegriffen worden ist. Auch ein splitten von Threads wo etwas Off-Topic drin vorkommt (ich betone ETWAS) halte ich für sinnfrei.
Dennoch kann ich bisher noch nicht wirklich was über die Moderation in diesem Forum sagen... ausser das es andere Portale und Foren gibt, wo Du nur den Thread-Titel falsch betitelt hast und Dein kompletter Thread gelöscht wird OHNE Info warum... daher ist die Moderation in diesem Board doch noch sehr human. Das Einzige was ich wie gesagt anmerken würde, wäre ein vielleicht zu schnelles Splitten bzw. Verschieben von Posts.
Das User wie "Ergrauter" im Wiederholungsfalle eine Auszeit bekommen ist doch vollkommen normal. Ich weiß nicht, was er geschrieben hat, aber ich denke, das er wieder mal einen spottigen Spruch reingedrückt hat. Und das sehe ich genauso. Es gibt gewisse Regeln und Verhaltensregeln - nicht nur im Forum, sondern auch im realen Leben da draussen - die gehen einfach nicht. Und das sind schonmal alleine diese Beleidigungen.
Man kann sich auch diskutierend auseinandersetzen ohne jemanden zu beleidigen. Auch wenn man vielleicht meint, das hier jemand rumspinnt, oder aber eine andere Meinung besitzt (man kann niemanden seine Meinung aufzwingen, man kann nur versuchen ihm seine Sichtweise näher zu bringen oder vielleicht zum Nachdenken zu bewegen), so hat man noch lange nicht das Recht diesen Menschen runterzumachen. Überlest es einfach, sucht euch anderweitige Beschäftigung oder nehmt an der Diskussion teil, ohne spottend zu wirken.
Wie ich oben schonmal geschrieben habe - wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, ist das eine Sache, aber direkt alles als Spinnerei, es auf Alk und Drogen spöttisch zu beziehen ist nun nicht wirklich eine tolle Art und Weise.
Und was viele wohl vergessen: Ihr dürft hier zwar Eure Meinung posten... aber das hier ist kein öffentlicher Bereich des Lebens, wo ihr glauben könnt, sagen und tun zu können, wie es euch beliebt. Die Regeln, sprich was, wie hier erlaubt ist, bestimmt der Forenbetreiber. Die Admins bzw. Mods setzen diese Regeln um. Zudem kommt noch das man für einige Inhalte sogar haftbar gemacht wird bzw. gemacht werden kann.
Also bitte... postet und diskutiert hier mit... aber bleibt mal auf dem Teppich.


Danke

EDIT:

Jetzt habe ich meine Frage an Silberguru666 ganz vergessen anzubringen:

Was wird denn überhaupt gegen Ende des Jahres geschehen ?
Was kann man sich vorstellen ?
Und nochmal - zeig uns doch bitte mal Dein Video
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.404
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nein, der mußte händisch freigeschaltet werden, weil die Software ihn zurückgehalten hat.

Verehrte Nutzer, Diskussionen mit der Moderation lassen sich ohne weiteres beliebig in die Länge ziehen. Selbst Gerichtsurteile, die nach Monaten der Ermittlung und nach öffentlicher Verhandlung von mehreren studierten Juristen auf Grundlage eines ausgefeilten Gesetzeswerkes gefällt werden, werden noch mehrfach angefochten und weiter diskutiert, wenn sie längst rechtskräftig sind.

Moderationsentscheidungen fallen ad hoc auf Grundlage einiger weniger Regeln. Wie soll jemals Ruhe einkehren, wenn wir ihre öffentliche Diskussion zulassen?

Also schreibt uns bitte eine PN, wenn Ihr mit irgendetwas nicht zufrieden seid, wenn Ihr einen Thread getrennt haben wollte, wenn Euch ein Titel nicht gefällt usw.

Weitere öffentliche Diskussion von Moderationsentscheidungen wird gelöscht! Sie ist nicht themenbezogen! Wenn sie in diesem Thread stehenbleibt, in welchem Thread sollen wir sie dann löschen? Wenn wir positive oder moderate Kritik stehenlassen, müssen wir gerechterweise jede Kritik stehenlassen, wie soll das gehen? Die Moderation würde in jedem zweiten Thread, in den sie eingreift, diskutiert werden.

Jäger, Mod
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nein, der mußte händisch freigeschaltet werden, weil die Software ihn zurückgehalten hat.


Danke Dir :) ich dachte zuerst der wäre vielleicht wegen nem Backup oder dergleichen verschwunden... an DAS habe ich natürlich nicht gedacht :D

Übrigens gilt das Gleiche auch für meine Aussage - sollte jemand darüber mit mir diskutieren wollen, Fragen oder sonstiges haben -> gerne ne PN an mich


BTT:

Ich hoffe das Silberguru666 noch weiter postet.

Denn wie ich schon sagte:

Einige Punkte bzw. Ansichten die uns guru hier erklären mag bzw erklärt hat, haben mich zum Nachdenken gebracht. Wie ich nun schon des öfteren erklärt habe, sollte man einfach niemanden nur als Spinner abstempeln, nur weil wir es nicht kennen oder uns vorstellen können. Genau wie mein Beispiel mit ner UFO-"Entführung" oder generell ein Kontakt mit "Ausserirdischen". Ihr würdet davon überzeugt sein, das ihr es mit eigenen Augen gesehen habt... aber glauben würde euch fast niemand und ihr würdet genauso schnell zum Spinner abgestempelt.

Es ist ja leider keine allzugroße Unbekannte mehr das Geld die Welt regiert und das gerade hier viel getan wird um so einiges vor dem Otto-Normal-Bürger zu verstecken.
Nehmen wir mal das Black-Budget der U.S.A - dort werden Milliarden im Jahr bereitgestellt um so genannte Black Projects (z.B damals die Stealth-Fighter Entwicklung) zu finanzieren, die aber dem Bürger nicht weiter mitgeteilt werden. Ich glaube mich zu erinnern, das der einzige Punkt für Einsicht eine Liste mit Zahlen und dem Budget für ein Projekt ist, aber keine weiteren Angaben wofür es eingesetzt wird.
Genauso wie Dinge, die im Geheimen entschieden worden sind und erst Jahrzehnte später durch (falls überhaupt noch vorhanden und dann ob es überhaupt jemals ans Tageslicht kommt) Akteneinsichten ans Tageslicht kommen.
Wenn man sich solche Fakten nur mal bedenkt, kann man sich leicht ausmalen, das es dort mit Sicherheit auch noch eine Menge gibt, die der Otto-Normal-Bürger niemals erfahren wird.
Und eben solche Dinge lassen in meinem Weltbild auch Türen offen, die einige "Thesen" von Silberguru666 eben nicht unbedingt als Quatsch abstempeln, nur weil man es sich nicht vorstellen kann.

Im ersten Moment finde ich es z.B Quatsch, wenn er sagt... Wissenschaft ist eine Lüge... - ich gehe da einen Schritt weiter und denke an ausserirdisches Leben. Ich bin ja ein begeisterter Fan von Prof. Harald Lesch und der Sendung "α-Centauri". Man bekommt da ne Menge erklärt - bzw. auch verständlich gemacht, wie wir Menschen die Wissenschaft nutzen bzw. wie die Wissenschaft eben das All & Co erklärt.
Aber eben... hier fängt es an, das ich sage: Okay... aus menschlicher Sicht und aus menschlichem Wissen kann man sich das so erklären. Wenn er z.B sagt "Auf dem Mars ist kein Leben möglich" - dann gehe ich da mit meinen Gedanken hin und sage... Es ist für unsere menschliche Vorstellung und unsere menschliches Wissen nicht denkbar, das dort Leben exestiert. Nun ist/war ja auf dem Mars auch eine Erkundungsmission auf der Oberfläche zugange, die diesen Planeten erforscht und auch nach Hinweisen auf Leben sucht. Man muss sich mit dieser Theorie ja auch nicht auf dem Mars beschränken - da kann man jeden anderen Planeten in den weiten der ganzen Galaxien für nehmen. Ich wollte damit nur klarmachen... nur weil WIR uns das nicht vorstellen können, muss das ja nicht heissen, das es NICHT SEIN KANN.
Genauso wie man sich als Mensch einfach nicht das Wort "Endlos" vorstellen kann. Blicken wir im Nachthimmel hoch auf die Sterne... dann kann man sich nicht vorstellen das das da oben endlos ist/sein kann. Für Menschendenken MUSS es ein Anfang geben und auch ein Ende oder aber es ist als würde man im Kreis fliegen und würde nahtlos von Anfang auf Ende übergehen.
Man kann sich auch nicht vorstellen wie lange es für Menschen dauert um den Mond, der so nah wirkt, zu bereisen - geschweige denn das man sich vorstellt noch weiter zu reisen... weil das ja ewig dauern würde... Nun... vielleicht mit unserer technologischen Entwicklung und unserem Wissen würde es Jahre... Jahrzehnte dauern um andere Planeten zu bereisen... was ist aber... wenn es da draussen Technologie gibt... die so etwas in Augenblicken ermöglichen würde ? Wer sagt denn, das es nichts schnelleres gibt als das Licht ? Einsteins Relativitätstheorie sagt dies ja aus. Und da steckt auch eben dieses schöne Wort Theorie drin. Und wir Menschen sagen dann, das es so sein muss und die auch mehrfach durch unsere Tests mit den Neutrinos bewiesen worden ist bzw. durch Messfehler wieder bestätigt wurde.
Ich sagte ja bereits... einige Dinge kann ich, durch meine Herangehensweise noch annehmen und versuche sie mir vorzustellen... aber andere Thesen, die er in dem Weltraum-Thread geschrieben hat - Menschen waren noch nie im All... die teile ich wieder nicht. Aber auch wenn die Vorstellung mir extrem schwer fällt... solange ich kein Argument dagegen habe - kann ich auch nicht sagen... das es vielleicht nicht so ist, das es was gibt, was schon unter uns wohnt. Wir versuchen uns immer alles mit menschlichen Wissen und Gedanken zu erklären... aber eben was ist, wenn es Dinge gibt, die wir uns eben nicht mit menschlichem Denken erklären können bzw. uns vorstellen können ?

Also lieber Guru da silva :D

Erklär uns mal bitte:

Was denkst Du wird mit uns geschehen... wie kann man sich vorstellen wird das Ende der Menschen sein ? Wird es zu so einer Katastrophe kommen wie im Film 2012? Oder aber werden wir irgendwann alle zu Statisten in einem real Life Jurassic Parc in Form eines Resident Evil Zombie Parks ?
Wie hast Du diese neugewonnen Erkenntnisse bzw. Energien empfangen und wie fühlte sich das an ? Hast Du mit den "Aliens" kommuniziert? Wandeln sie heute noch unter uns, oder bleiben sie "unter Tage" vor uns verborgen bis zum Tag X und kommen dann wie Ameisen aus den Löchern um uns auszusaugen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wie ich nun schon des öfteren erklärt habe, sollte man einfach niemanden nur als Spinner abstempeln, nur weil wir es nicht kennen oder uns vorstellen können.

Mit seinem Herumpalaver, dass das Spaceshuttle im Weltraum durch das Vakuum zerquetscht wird, Knochenfunde aus Stein geschnitzt werden, sich nur magnetische Körper im All bewegen können, der Mond vom Magnetfeld der Erde angezogen wird, hat er eigentlich mehr als deutlich gemacht, dass er ein Spinner ist. Da braucht es keine weiteren UFO Entführungen. Wobei die natürlich genau wie seine exklusiven Eingebungen der einzigen Wahrheit gut ins Bild passen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Mit seinem Herumpalaver, dass das Spaceshuttle im Weltraum durch das Vakuum zerquetscht wird, Knochenfunde aus Stein geschnitzt werden, sich nur magnetische Körper im All bewegen können, der Mond vom Magnetfeld der Erde angezogen wird, hat er eigentlich mehr als deutlich gemacht, dass er ein Spinner ist. Da braucht es keine weiteren UFO Entführungen. Wobei die natürlich genau wie seine exklusiven Eingebungen der einzigen Wahrheit gut ins Bild passen.

Gut, das sind auch wiederum Dinge, wo ich für mich selber gesagt habe... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da gebe ich Dir natürlich recht ;)
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das hat nichts mit Vorstellen zu tun. Das ist einfach rhetorischer Auswurf
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Trotzdem Tiktok hast du nicht das Recht, Menschen hier derart runterzumachen.
Wenn die Beiträge des Silberguru dich so in Wallung bringen, warum gehst du dann auf sie ein?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Mit seinem Herumpalaver, dass das Spaceshuttle im Weltraum durch das Vakuum zerquetscht wird, Knochenfunde aus Stein geschnitzt werden, sich nur magnetische Körper im All bewegen können, der Mond vom Magnetfeld der Erde angezogen wird, hat er eigentlich mehr als deutlich gemacht, dass er ein Spinner ist. Da braucht es keine weiteren UFO Entführungen. Wobei die natürlich genau wie seine exklusiven Eingebungen der einzigen Wahrheit gut ins Bild passen.

So nun hab ich auch mal google benutzt, dieser Bericht ist wohl auch nur rhetorischer Auswurf oder?

Gravitation/Magnetismus
Physiker: Erdmagnetfeld beeinflusst Schwerkraft - ORF ON Science

Das Erdmagnetfeld hat sich übrigens in den letzen 100 Jahren um ca. 10 Prozent abgeschwächt und in dieser Zeit sind die Menschen ungefähr um 10 Prozent mehr in die Höhe gewachsen.

Ist natürlich alles nur die reine Ernährung, oder?

Ich erzähl euch hier Wahrheiten die Ihr einfach nicht hören wollt, das ist es Punkt und Sendepause.

By Silberguu666
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.686
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich erzähl euch hier Wahrheiten die Ihr einfach nicht hören wollt, das ist es Punkt und Sendepause.

Wenn wirklich alle die sog. Wahrheit für Schwachsinn halten und das sogar auch noch fundiert und ausgiebig belegen, dann sollte man ruhig nochmal Zweifel aufkommen lassen.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Erdmagnetfeld hat sich übrigens in den letzen 100 Jahren um ca. 10 Prozent abgeschwächt und in dieser Zeit sind die Menschen ungefähr um 10 Prozent mehr in die Höhe gewachsen.

Ist natürlich alles nur die reine Ernährung, oder?

Wow, das war ja fast ein zusammenhängender Gedanke. Nach dem Ansatz müssten Giraffen und Elefanten ja auch um 10% gewachsen sein. Giraffen so um einen halben Meter. Aber wahrscheinlich wirkt die Schwerkraft, sorry ich meine das Erdmagnetfeld, nur auf Menschen.
Das war wohl nix.

@Luzie
Wo mache ich denn irgendwen runter? Nur weil ich die Wahrheit sage, dass Knochen nicht aus Stein geschnitzt sind und Vakuum nicht zusammendrücken kann sondern nur auseinanderziehen? Wenns dich so stört dann befolge doch einfach deinen eigenen Rat und lies meine Beiträge nicht. Manche Dinge können so einfach sein..
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn Menschen Dinge erlebt haben, die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen (siehe auch Sir Universum) ist das für die Betroffenen eher ein Fluch, denn ein Segen.
Wie geht man damit um?
Man versucht natürlich das erlebte zu verarbeiten , sucht nach Erklärungen, die man in der Wissenschaft logischerweise nicht findet, man schleppt das jahrelang mit sich rum und irgendwann ist das Bedürfniss darüber zu reden so gross, daß man seinen ganzen Mut zusammenrafft und sich anonym in einem Forum mitteilt.
Dort wird derjenige dann schnell als geisteskrank und drogensüchtig abgestempelt, ich empfinde das als unverschämt.
Auch wenn Gurus Wahrheit schwer verdaulich ist, könnte man doch z.b. erst mal darüber reden, was er denn genau gesehen hat.
Ob es nicht eine ganz andere, natürliche Erklärung dafür geben könnte.
Vielleicht ist es ja auch möglich kurzfristig einen Blick in eine andere Dimension zu werfen, wer weiß das schon genau?
Zumindest aber könnte man ein Klima schaffen, in dem auch andere Leute, die sich bisher nicht getraut haben, über ihre "Erfahrungen" zu reden, den Mut dazu aufbringen würden.
Stattdessen wird beleidigt und verunglimpft was das Zeug hält.
Nur der "religiöse Geist" wird verschont, vor dem hat man Respekt zu haben, obwohl der genaugenommen in die gleiche Schublade gehört.
Schade, diese Haltung blockiert interessante Gespräche.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.686
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@Luzie
entschuldige, aber ich halte das für Quatsch.
Wenn jemand ein unerklärliches Erlebnis hatte, so führt das leider eben nie dazu, das die wahrnehmbare Welt sich komplett anders verhält.
Sicherlich gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die man mit der Wissenschaft nicht erklären kann, aber die liegen eben neben den Dingen die man erklären kann.
Nur wenn jemand seine Erlebnisse derart verarbeitet das er danach meint die reine ungetrübte Wahrheit zu wissen um dann alles zu verneinen was
schon lange bekannt und in allen Richtungen durchdacht, beobachtet, gemessen und erklärt wurde dann ist das keine besonders gelungene Aufarbeitung.

Ich halte es nicht nur für unangebracht so zu tun als wäre der physikalische Unfug der hier geschrieben wird in irgendeiner Form valide sondern auch für verpflichtend
aufzuzeigen das es sich um Quatsch handelt. Niemand hat was davon wenn er in einer totalen Realitätsabwehr auch noch bestärkt wird.

Hinweise auf den Geisteszustand des Schreibers finde ich nur dann (sehr vorsichtig) angebracht wenn dieser
besorgniserregend ist und derjenige sich darum kümmern müsste.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Mag sein, aber dennoch: Der Ton macht die Musik
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.686
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Mag sein, aber dennoch: Der Ton macht die Musik

Es ist zu beobachten, das der Ton sich proportional zur Bereitwilligkeit zum dazulernen der Diskussionspartner verhält. In diesem Fall hat man es mit jemandem zu tun
der wie ein Messias "die Wahrheit" verkündet und dies obwohl es sich nachweislich reinen Schwachsinn handelt.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn Menschen Dinge erlebt haben, die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen (siehe auch Sir Universum) ist das für die Betroffenen eher ein Fluch, denn ein Segen.
Wie geht man damit um?
Man versucht natürlich das erlebte zu verarbeiten , sucht nach Erklärungen, die man in der Wissenschaft logischerweise nicht findet, man schleppt das jahrelang mit sich rum und irgendwann ist das Bedürfniss darüber zu reden so gross, daß man seinen ganzen Mut zusammenrafft und sich anonym in einem Forum mitteilt.
Dort wird derjenige dann schnell als geisteskrank und drogensüchtig abgestempelt, ich empfinde das als unverschämt.
Auch wenn Gurus Wahrheit schwer verdaulich ist, könnte man doch z.b. erst mal darüber reden, was er denn genau gesehen hat.
Ob es nicht eine ganz andere, natürliche Erklärung dafür geben könnte.
Vielleicht ist es ja auch möglich kurzfristig einen Blick in eine andere Dimension zu werfen, wer weiß das schon genau?
Zumindest aber könnte man ein Klima schaffen, in dem auch andere Leute, die sich bisher nicht getraut haben, über ihre "Erfahrungen" zu reden, den Mut dazu aufbringen würden.
Stattdessen wird beleidigt und verunglimpft was das Zeug hält.
Nur der "religiöse Geist" wird verschont, vor dem hat man Respekt zu haben, obwohl der genaugenommen in die gleiche Schublade gehört.
Schade, diese Haltung blockiert interessante Gespräche.

Jaja, dass er psychisch krank ist, hat er selbst gesagt, genauso wie er geschrieben hat, dass er sich die Hucke zusäuft um die Realität zu ertragen. Das war keine Unterstellung von mir. Und auf seine Übermenschen-in-Höhlen-Versklavungsgeschichte bin ich gar nicht eingegangen, genausowenig wie auf sein furchtbares Herumgeschwafel. Eventuell mal genauer lesen.

Und wenn ich das schon höre "gurus Wahrheit". Wieviele Wahrheiten gibt es denn? so 10 Stück? Oder darf sich jeder seine eigene Wahrheit ausdenken? Auch bei Physik? Lächerlich

Wegen mir soll er weiter an seine Höhlenmenschen glauben, da kann er schreiben bis ihm der Arm abfällt, das interessiert mich nicht. Nur den ganzen Schwachsinn, wenn er die Naturgestze neu erfindet und Tatsachen wie Sateliten und GPS als grosse Lüge entlarvt, oder mit Krücken wie geschnitzten Knochen ankommt, um seine wirre Dino Theorie zu retten, den kommentier ich dann auch mal. Und da werde ich dich auch nicht um Erlaubnis fragen.

Und was den religiösen Geist angeht.. Wo hast du denn das hier gelesen? Wenn jemand die Bibel wortwörtlich nimmt oder die Evangelikaner die Evolutionstheorie abstreiten und behaupten, der Mensch hätte zusammen mit den Dinosaurieren vor 6000 Jahren auf der Erde gelebt, würde ich keinen grossen Betrag darauf setzen, dass es dazu keinen Kommentar von mir geben würde.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ja, das wissen wir ja nun, alles Quark, bringt nichts, und sich über Quark aufregen bringt noch weniger.
Reisende soll man nicht aufhalten. Wünschen wir doch dem Silberguru alles gute - und tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Was ich meine ist, erst mal in Ruhe zu ergründen was ihn denn auf diese (seine) Wahrheit gebracht hat.
Das fände ich viel interessanter, als sich massenhaft Links zu irgendwelchen schlauen Seiten um die Ohren zu hauen. Wie sahen sie aus, was genau haben sie gesagt, wie bewegen sie sich fort usw.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wie schon gesagt, seine Höhlenmenschen und Visionen interessieren mich nicht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.686
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Was ich meine ist, erst mal in Ruhe zu ergründen was ihn denn auf diese (seine) Wahrheit gebracht hat.
Das fände ich viel interessanter, als sich massenhaft Links zu irgendwelchen schlauen Seiten um die Ohren zu hauen. Wie sahen sie aus, was genau haben sie gesagt, wie bewegen sie sich fort usw.

Leider ist DAS aber eben genau garnicht Thema. Würde der Betreffende diese seine Erlebnisse zur Diskussion stellen, dann würde mich das auch interessieren. Das steht hier jedoch nicht zur Diskussion, sondern SEINE Interpretation des Erlebnisses.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten