warum antwortest Du nicht auf meine Posts?
Wie kommst Du darauf das almende ein Alien ist? Irgendwelche Indizien?
Und sage mir doch bitte, ich stelle die Frage jetzt zum dritten mal, gibt es diese Reptiloiden Shapshifter, wie in meinen Videos angeführt?
Vielleicht will Silberguru nur ausdrücken, indem er uns als Zombies, Krankheit oder sonst was gleichsetzt, dass er selbst Angst hat das zu werden, was wir angeblich schon sind!? Silberguru hast du Angst so zu werden, was wir bereits sind? Oder fürchtest du, schon so zu sein? (vll. bekomme ich ja diesmal eine Antwort?)
Wahrheit ist immer individuell. Der Mensch hat seine Seele oder ES nicht verloren, sondern er / sie nimmt diese nicht mehr in der Form wahr wie zu den Anfängen. Das Bewusstsein über ES ist heute ein anderes, ES wird Außerhalb gesucht und in Materie Form, nicht aber innerhalb. Vieles kann man wahrnehmen vom Bewusstsein her - muss man aber nicht. Gerade wenn man sich mit unbekannten Dingen auseinandersetzten tut läuft man Gefahr sich zu ,,verstricken" (Die Schlange wenn man so will). Hast du Dir Silberguru schon einmal Gedanken darüber gemacht was passiert wenn viele Menschen deine Pille möchten? Du schreibst du kannst die Menschen nicht Retten, dennoch erzählst du Ihnen deine Geschichte in der Hoffnung auf Umkehr. Wie aber sollen Sie all das nachvollziehen können wenn sie nicht einmal das Empfinden aufweisen sich ,,verlaufen" zu haben?
Solche Dinge kann man niemanden mal eben so vor den Kopf ,,knallen". Wahrheit kennt nur ES alleine, sonst niemand. Das was Mensch aufweisen tut sind Überzeugungen von Dingen, es macht sie aber nicht gleich zu einer absoluten Wahrheit für ein ganzes Volk. Die Menschen sind auch nicht übel sondern viele sind Geschwächt. Es mag unter Ihnen jene geben die sich sehr ,,verlaufen" haben aber falls du ES wirklich kennst, so weißt du das Er halt und kraft geben wird um diesen Menschen vom entgültigen Fall zu bewahren. Du bist sehr mutig deine Angst offen auszusprechen! Du bist nicht alleine und auch nicht verrückt, du gehst nur den Weg mit ES und einem anderen Bewusstsein, einer anderen Wahrnehmnung.
er hat schon recht, wenn er uns alle als böse einschätzt
man kann ja andersdenkende theorien gerne äussern, aber wenn sich hier einer im forum öffnet und seine intimen schwachpunkte preisgibt, dann erfüllt es uns nicht mit ehrenhaften verhalten wenn wir ihn dann genau auf diese schwachpunkte reduzieren und ihn damit diskriminieren oder abwerten.
in meinen augen gehört ne menge mut dazu, sich als alkoholiker zu outen
Silberguru, melde dich mal wieder.
Wenn ich bedenke, wie reich du hättest sein können, wenn du seinerzeit deine silberwette glatt gestellt hättest und die Kohle auf ein Sparbuch eingezahlt hättest.
400.000 Euro, dafür muss eine Oma lange stricken.
Übrigens steigt der Goldpreis wieder und die Rakete wird bald steigen beim Gold, wau.