- Ersteller
Silberguru666
Großmeister
- 10. März 2012
- 99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit
In meiner Erinnerung ist die Welt eine andere lieber Luzie, alles verändert sich zunehmend, aber
ich mag euch trotzdem, denn Ihr könnt nicht anders.
Nehmt es mir nicht übel was ich tat, denn ich konnte auch nicht anders.
Ich sehe die Dinge mit meinen Augen und die Menschen in meiner Vergangenheit, doch wo Licht ist gibt es auch das Dunkle und sie haben wohl beide ihre Daseinsberechtigung.
Ich werde Der Welt noch ein paar echte Tränen und ein echtes Lächeln schenken, und auch Dir lächle ich zu egal was kommen mag.
Ich habe keine Angst vor euch, denn ich werde euch mein Mitgefühl geben so das ihr auch weinen müsst über die Dinge die ihr selber verursacht habt.
Das ist kein schönes Spiel welches ihr treibt, und so sehr mich der Teufel auch faszinieren mag, so sicher könnt ihr euch darüber sein das ich ihm niemals dienen werde.
Ein Lächeln und Tränen werden euch erwarten wenn der Vorgang beendet ist.
Gotye - Somebody That Used To Know feat. Kimbra(official video HD) - YouTube
Silberguru
Den Tag , der für dich gut zum sterben ist, bestimmst nicht du!
Du solltest dich dem hingeben, der dich an diesem Tag zu sich ruft, denn dann braucht er deine Hilfe.
Also wenn du gutes tun willst, warte bis er dich holt.
Wer bist du eigentlich, daß du denkst du könntest irgendwen erlösen oder retten?
Das macht alleine ER oder Es oder wie immer du das nennen willst und dazu braucht es uns.
Wenn du in den natürlichen Lauf der Dinge eingreifst, tust du niemandem einen Gefallen damit - im Gegenteil, sehe es als deine Verantwortung im entscheidenden Moment abrufbar zu sein, nur so kannst du deine Aufgabe erfüllen!
In meiner Erinnerung ist die Welt eine andere lieber Luzie, alles verändert sich zunehmend, aber
ich mag euch trotzdem, denn Ihr könnt nicht anders.
Nehmt es mir nicht übel was ich tat, denn ich konnte auch nicht anders.
Ich sehe die Dinge mit meinen Augen und die Menschen in meiner Vergangenheit, doch wo Licht ist gibt es auch das Dunkle und sie haben wohl beide ihre Daseinsberechtigung.
Ich werde Der Welt noch ein paar echte Tränen und ein echtes Lächeln schenken, und auch Dir lächle ich zu egal was kommen mag.
Ich habe keine Angst vor euch, denn ich werde euch mein Mitgefühl geben so das ihr auch weinen müsst über die Dinge die ihr selber verursacht habt.
Das ist kein schönes Spiel welches ihr treibt, und so sehr mich der Teufel auch faszinieren mag, so sicher könnt ihr euch darüber sein das ich ihm niemals dienen werde.
Ein Lächeln und Tränen werden euch erwarten wenn der Vorgang beendet ist.
Gotye - Somebody That Used To Know feat. Kimbra(official video HD) - YouTube
Silberguru