Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland
Hallo nmkretsch,
Versteh ick nich, da hättest du eigentlich Moskito nach fragen müßen, ich halte mich mal an die offiziellen Quellen.
LG.Sche
Hallo Schechina,
die gute alte Strohmann-Taktik sieht nicht besser aus, je häufiger man sie anwendet. Ach übrigens, wann hat Osama DIR denn sein Geständnis ins Ohr geflüstert... usw.
Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen, aber DAS wäre wirklich verschwendete Zeit.
Zun wiederholten male: Wo sind denn die Beweise für Bin-Ladens Täterschaft?
Hallo nmkretsch,
Versteh ick nich, da hättest du eigentlich Moskito nach fragen müßen, ich halte mich mal an die offiziellen Quellen.
Osama bin Laden ? WikipediaAls Chef der islamistischen Organisation al-Qaida (dt. Basis, Datenbank) wird er verdächtigt, Drahtzieher verschiedener Terroranschläge zu sein. Ihm wird auch eine Verstrickung in die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA zur Last gelegt. Mit ihrem Angriff auf Afghanistan im Oktober 2001 bezweckten die USA die Zerschlagung von al-Qaida und Festnahme Bin Ladens. Allerdings wird Bin Laden auf der Homepage des FBI mit dem Anschlag nicht explizit in Verbindung gebracht. Das FBI verlautete, dass sie keinen ausreichenden Nachweis für die Verstrickung von Bin Laden in die Anschläge sehen.[89] Das FBI sieht also die Videos auf denen Bin Laden seine Verantwortung erklärt, - im Gegensatz zu den Massenmedien - nicht als verlässlich an.[90]
Nach der Bombardierung von Bin Ladens Bergfestung Tora-Bora im Dezember 2001 war zunächst unklar, ob Bin Laden dabei umgekommen war, oder überlebt hatte und sich ins Ausland absetzen konnte. Es wird jedoch mittlerweile davon ausgegangen, dass er weiterhin am Leben ist und sich in dem Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan (Waziristan) aufhält.
LG.Sche