Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Was den Quark mit der "kontrollierten Sprengung" angeht:

debrisfreefall.jpg


Ja, sieht echt unglaublich kontrolliert aus ... :roll:

DAS sind nicht die Bilder vom Einsturz sondern von kurz nach den einschlägen der Flugzeuge...man man man..nimm ma die sonnenbrille ab nachts..:drinking:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Kurz bevor die bagger da waren um alles schnell für den (recht früh einsetzenden) neuaufbau vorzubereiten..fanden sie rückstände von thermit..jedoch wurde zum unverständnis vieler dies nicht weiterverfolgt..UND die verschalung am fundament war verformt was NUR durch Sprengungen bekannt ist..

Ich seh schon, Begriffe wie "Beweis" "Quelle" usw. sind dir fremd.
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Für den Kamineffekt waren die Löcher doch viel zu klein, dann eben noch die lächerliche Hitze. :wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Die Hitze war NICHT heiß genug um letztendlich ein Einsturz zu verursachen..und was ist mit den Brandschutzmittel was an den Trägern angebracht war?
Die Hitze WAR heiß genug, und nu?

Ich hab den Beweis: Ich habs doch genau gesehen.
Jetzt bist du dran, nachzuweisen, dass es doch anders ist. ;-)
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ Simple Man:

Die Türme kamen in freiem Fall runter bei 10 Stockwerken die Sekunde. Erklärung?
Schau dir ne Aufnahme an und schnapp dir ne Stoppuhr.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ Daniel: schade, dass man das erst noch erklären muss: Durch den Kamineffekt kommt ständig mehr Luft und dadurch auch Sauerstoff an den Brandherd. Mehr Sauerstoff bedeutet mehr Hitze, schnelleres Feuer, eine einzige Kettenreaktion.
@ Michael, such doch mal, ob das Vid nich schon im Netz is, wette ich mit dir...
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@MeiQuel F.: Gib´s auf; gegen Ask-1-Freimaurer hast du keine Chance, die werden alle von Busch bezahlt und warten sehnsüchtigst auf ihre neue Weltregierung. :uuups:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ Tom Doe

Dieser "freie Fall" ist aufgrund der gigantischen Masse (und den daraus resultierenden Kräften), sowie dem geringen Widerstand, welche die Etagen dem entgegensetzten, absolut plausibel.

Erklär mir doch mal bitte, warum eine versagende Stahlskelettkonstruktion nicht im "freien Fall" , bzw warum diese asymetrisch einstürzen sollte.
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Durch den Kamineffekt kommt ständig mehr Luft und dadurch auch Sauerstoff an den Brandherd. Mehr Sauerstoff bedeutet mehr Hitze, schnelleres Feuer, eine einzige Kettenreaktion.

Ein Kamineffekt zieht die Hitze nach oben. Erklärung für die Stockwerke, die unterhalb der Einschlagstelle "ausgewichen" sind? Das Teil kommt in freiem Fall runter.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hey Daniel, klasse Beitrag, so fundiert wie immer! Hab nix anderes erwartet. ;-)
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ Daniel: schade, dass man das erst noch erklären muss: Durch den Kamineffekt kommt ständig mehr Luft und dadurch auch Sauerstoff an den Brandherd. Mehr Sauerstoff bedeutet mehr Hitze, schnelleres Feuer, eine einzige Kettenreaktion.
@ Michael, such doch mal, ob das Vid nich schon im Netz is, wette ich mit dir...


loool...du gehst immer noch der frage aus dem weg was die brandschutz beschichtung auf den trägern angeht..also hätten es schon mehr als 600° am ende sein müssen..und das war nicht der fall...dies bestätigten sogar brandschutzexperten..:rosi:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Meine Fresse, die blöde Isolierung wurde durch die Trümmer beschädigt ...
 
D

Daniel Israel

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Das waren aber auch nur ein paar Quadratmeter rund um den Einschlagsort. :wink:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Die gigantische Masse? Was ist mit der noch gigantischeren Masse der Stockwerke darunter?

Noch nie ist ein Stahlgebäude aufgrund von Feuer zusammengestürzt, weder vor 911, noch danach.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten