Mal wieder... Zahlenspiele, aber diesmal die 11 :-)

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
auf den bildern vom WTC sind doch die risse die die tragflächen ins gebäude gerissen haben eindeutig zu erkennen :!:
und selbstverständlich tausende menschen sagen das sie ein flugzeug ins twc center fliegen gesehen haben - die eine hälfte ist gekauft und die andere sind mitläufer

diese theorie ist der grösste geistige dünschüss den ich seit langem gehört habe
 

megalomania

Geselle
17. Juli 2002
47
Also um erstmal eins klarzustellen: Ursprünglich machte ich den Thread auf wegen der Zahl 11, jetzt sind wir mal wieder bei der Flugzeug-Diskussion. Ich bin, wie bereits gesagt, auch kein Verfechter der no-plane-Theorie, aber die Indizien sind doch sehr merkwürdig.

blabla schrieb:
auf den bildern vom WTC sind doch die risse die die tragflächen ins gebäude gerissen haben eindeutig zu erkennen :!:

Also, ich kann auf den Hegenbart-Folien keine Risse der Tragflächen gesehen. Wenn Du ein Bild hast, wo man das sehen kann, poste bitte mal einen Link.

blabla schrieb:
und selbstverständlich tausende menschen sagen das sie ein flugzeug ins twc center fliegen gesehen haben - die eine hälfte ist gekauft und die andere sind mitläufer

Tausende? Ich habe am 11.09. bis nachts um 12 die Sendungen verfolgt, und es waren höchstens eine handvoll Zeugen, die sagten, sie hätten die Flugzeuge gesehen. Von Tausenden kann hier nicht die Rede sein.
Ausserdem ist es unwahrscheinlich, dass überhaupt viele Zeugen (zumindest die auf der Strasse) den ersten Jet haben einschlagen sehen, und zwar aus ganz einfachen Gründen:
1. Die engen "Schluchten" zwischen den Hochhäusern in NYC erlauben nach oben nur einen ganz engen Blickwinkel. Da kann man nicht schon vom weiten die Jets heranfliegen sehen, sondern erst, wenn sie in unmittelbarer Nähe sind.
2. Wer schon mal in NYC zu Fuss unterwegs war wird wissen, dass man dort nicht ständig in die Luft guckend herumlaufen kann, weil man sonst sämtliche Passanten anrempelt.
3. Der wichtigste Grund ist aber ganz einfach die Laufgeschwindigkeit des Schalls. Ausgehend davon, dass der Jet in ca. 300 Meter Höhe einschlug, braucht der Schall der Explosion ca. 0,8 bin 1 Sekunde, bevor er am Boden hörbar ist und eine Reaktion der Passanten hervorruft (sehr schön zu sehen in den Hegenbart-Folien bei dem Mann im blauen Hemd).
Beim zweiten Flugzeug sieht das ganze natürlich anders aus...

blabla schrieb:
diese theorie ist der grösste geistige dünschüss den ich seit langem gehört habe

Wer Theorien anderer beleidigt statt vernünftig darüber zu diskutieren sollte überlegen, ob er hier richtig ist...

Gruss,

Megalomania
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
1.
also die risse sieht man bei den fotos auf der schon vorher gelinkten page
http://www.hegenbart-management.de/focus/Illustrationen-Dateien/frame.htm
einfach mal auf "Das Loch ,andere Sicht" oder "Das Loch ,näher" klicken

2.
kann gut sein das nur wenige den erste flugzeug gesehen haben
aber das WTC war von grosser entfernung noch zu sehen und in einer stadt wie NY mit 8 millionen einwohnern haben doch mindestens tausende leute das zweite flugzeug ins wtc fliegen gesehen
denn nachdem ersten einschlag muss doch die halbe stadt gegafft haben
und das sie nich alle tausende interviewen is doch normal oder willst du 24h am tag interviews hören ?

3. jo sorry das ich das so sage
hast ja auch irgendwie recht aber bei dieser theorie bekomm ich echt kopfschmerzen wenn ich les dass keine flugzeuge ins WTC geflogen sind
 

megalomania

Geselle
17. Juli 2002
47
Stimmt, du hast recht, man kann sogar die leichte V-Form der Tragflächen erkennen.
Ich habe mir gestern auch noch ein paar Videos mit WinMX gezogen und bin mir sicher, dass zumindest das zweite Flugzeug wirklich reinflog. Ich hab jetzt vom zweiten Einschlag 3 verschiedene Videos aus versch. Perspektiven, eine sogar von hinten, wo man den Jet nur ganz kurz sieht. Ein gefaktes Video würde ich mir gefallen lassen, aber drei?
Leider kann ich die Videos nirgends hosten, da sie teilweise über 60 MB gross sind, aber wer WinMX oder ähnliches nach WTC durchforstet wird sicher fündig und kann so einige Videos finden.
Freut mich übrigens, dass man jetzt normal weiterdiskutieren kann :-)

Gruss,

Megalomania
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Die Frage ist doch WER die Flugzeuge ins WTC gelenkt hat. Auf diesem Board ist so viel potenzial das dieses Thema nicht mit so einem "Schwachsinn" verdreht werden sollte.

Aber wenn schon Schwachsinn dann auch richtig.


KuKluxKlan311

11.09.2001 (111 Tage bis ende des Jahres)

6 Monate bis

11.03.2002 (11te Woche des Jahres)

911 ist in NORD-Amerika der Notruf, jedoch in einigen SÜD-Staaten NICHT.

Innenpolitische Anschläge des KLANs gingen schon IMMER gegen den NORDEN , geführt vom "INVISIBLE EMPIRE" dem "Unsichtbaren Reich".

So haben auch ihre "Saubermänner" immer DoppelNamen wie etwa Osama B. Laden oder George W. Bush, dies steht für 3 mal 1 Namen.

Indiz für die Industry hinter den NAZIS z.B.

CK_one

311_one

Grösster AMERIKANISCHER Mode-de-sign-er

Werbespots sind ausschließlich WEISS.

Der Klan kontrolliert z.B. die Skulls&Bones (daher Hitlers "SS"-Zeichen mit Skull&Bone-Logo)
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Jan van Helsing gehört übrigens dem KLAN an.

Deswegen hetzt er gegen Rockefellar.

Das WTC gehörte übrigens Rockefellar jedoch vermietete er es kurz vor dem Anschlag noch mal schnell für 99 Jahre. An einen Klansman.

Das ist Ironie.
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Hmm , es gibt mindestens ein Dutzend Aufnahmen vom zweiten Einschlag.

Wenn ich mir alle in den Kopf rufe , allein die , die ich bei KaZaA gefunden habe , sind es doch mindestens 20. Vom ersten gibt es 2 Aufnahmen die mir bekannt sind. Die sehr bekannte , wo Leute das Flugzeug hören können , und direkt nach dem Einschlag "Oh Shit" rufen , und eine die von der gegenüberliegenden Seite von Süd-Manhatten gemacht wurde. Und diese Leute haben im Anflug des ersten Flugzeugs schon "Jesus fucking christ" gerufen. Die gleichen Leute haben dann nochmal den zweiten gefilmt.

UND ! : Es gibt nicht nur Privataufnahmen. Die spektakulärste Einstellung , vom zweiten Einschlag , hat ein CNN-Reporter aus seinem Auto heraus gefilmt. Er stand da geparkt.

Ausserdem , wieso haben "alle" ein Problem damit , dass wirklich Terroristen in die Türme geflogen sind ?? Ja ich weiss , das ist ja nicht möglich , das würde ja auffallen , und die wären schon lange vorher festgenommen. Sowas kann man nicht planen. Und ich sage , doch ! Man kann es "planen". Ich sitze jetzt hier an meinem PC. Ich bin noch nirgends aufgefallen. Weder Öffentlich , noch im Internet. Ich buche ein Ticket von Frankfurt nach München , meinet wegen. Das machen sehr viele. Ich fahre zum Flughafen mit Ticket , und ein paar Koffern. Ich steige in das Flugzeug , und während des Flugs tret ich die Cockpittür ein. Was ist bis dahin unmöglich ?! Ich zeig den Piloten mein Handy , und sage , wenn ich auf einen bestimmten Knopf drücke , explodiert mein Koffer im Frachtraum. Ob das nun realistisch klingt , oder nicht , die Piloten würden !!NIE!! was "dummes" versuchen. Ausserdem bin ich Deutscher , kein Araber oder sowas. Ich sag denen , das sie einfach weiterfliegen sollen , wie geplant , bis nach München. Wenn sie gelandet sind , kriegen sie weitere Anweisungen. Das ist !ALLES! möglich bis hier hin. Wenn sie dann über München sind ,(Die Passagiere wurden übrigens , bis dahin schon beruhigt , auf meinen Befehl hin. So nach dem Motto : ist alles ok , der will nix , der ist kein Terrorist , bleiben sie alle ruhig)schalt ich die Piloten aus , was nicht wirklich schwer ist , wenn die auf den Sitzen sitzen , und ich hinter denen stehe. So jetzt ist das Cockpit frei von Piloten , die Passagiere sitzen hinten , und ich kann jetzt steuern. Landen , und Starten mag schwer sein , ein Flugzeug nur zu fliegen wohl eher nicht. Oder doch ? keine Ahnung. Aber wenn man an dieser Stelle ist , kann man das Flugzeug auch einfach über München abstürzen lassen.
Wenn man dann schon Flugstunden hatte , wie die Terroristen damals , hat man schon ein bisschen das Gefühl fürs fliegen. Mit diesem Gefühl und dem Willen , KÖNNTE man durchaus die World Trade Center treffen , die ja nicht gerade klein sind.

Also , ist nur ein Beispiel , wie leicht es ist , ein Flugzeug zu entführen.

PS : Klar das euch jetzt wieder irgendwo was auffält , so Ungereimtheiten , aber deswegen ist es ja ein Forum. Also , ich warte auf Antworten.
 

Soine

Geselle
21. Juli 2002
12
@ maxim

Komisch, dass das Pentagon-Flugzeug aber ausgerechnet ins Erdgeschoss reingeflogen ist (den entsprechenden Link mit den dazugehörigen Bildern reiche ich nach). Die Stockwerke darüber sind erst später eingestürzt. Wo sind überhaupt die ganzen Flugzeugteile abgeblieben?
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
AUSSERDEM :

In jedem Flugzeug waren mindestens 4 Terroristen , die dann sogar noch die Passagiere in Schach gehalten haben. Das untermauert mein Dargestelltes noch zusätzlich.
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Ins Pentagon ist kein Flugzeug abgestürzt. Allerdings war es auch keine Autobombe , weil sonst die Autowrackteile hätten gesehen werden müssen. Ein LKW der reingerast ist , kann es auch nicht gewesen sein , weil der nicht so weit durch die Fassade brechen kann , und man sieht ebenfals kein LKW-Wrack.

Jetzt gibt es noch den Selbstmordattentäter mit nem Rucksack aufm Rücken , oder vielleicht nen Sprengstoffgürtel. Ein Rucksack voller Sprengstoff , und der Täter schlägt die Scheibe am Pentagon ein , aussen , und geht rein. Dann sprengt er sich in die Luft. Das ist meine Theorie.
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Das Flugzeug , das vermeintlich ins Pentagon gestürzt ist , ist meiner Meinung nach in Langley , Virgina abgestürzt. Je nachdem wo das CIA-Hauptquartier steht , gab es da keine Zeugen. Keine zivilen Zeugen. Zwar unrealistisch , aber möglich.

Diese stümperhafte Improvisation mit dem Pentagon , und dem da angeblich reingestürzten Flugzeug , was man im nachhinein ja als glatte Lüge entlarven konnte (zu mindest wir hier) , zeigt doch , dass die US-Regierung !nicht! auf den Anschlag vorbereitet war.
 

megalomania

Geselle
17. Juli 2002
47
Hallo zusammen!

Als Thread-Eröffner will ich mich auch nochmal zu Wort melden :-)
Der Thread ging eigentlich um das Thema der Dominanz der 11 rund um die WTC Ereignisse, aber auch ich habe mich verleiten lassen, vom Thema etwas abzuschweifen.

Nachdem ich mir gestern und heute diverse Videos aus dem Netz gezogen habe, bin ich persönlich überzeugt, dass die WTC-Einschläge echt waren, schon allein wegen der Anzahl der verschiedenen Videos. Beim Pentagon zweifle ich noch, tendiere aber hier dazu, dass es keinen Einschlag gab (zumindest keinen mit einem Flugzeug).

Um aber wieder zum Thema zurückzukommen, was könnte es mit der 11
auf sich haben? Die 23 hat ja wohl schon ihre "feste" Bedeutung, aber was ist mit der elf? Vor allem im Zusammenhang mit dem angeblichen 11-Jährigen Veränderungen im Leben von OBL?

Da ich aus anderen Postings hier weiss, dass es viele "Zahlen-Freaks" gibt, wollte ich nur mal hören, was die zur Dominanz der 11 sagen, aber leider haben sich noch nicht viele dazu geäussert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Gruss,

Megalomania
 

d00pie

Geheimer Meister
15. Juni 2002
168
^SpAWn^ schrieb:
Ich zeig den Piloten mein Handy , und sage , wenn ich auf einen bestimmten Knopf drücke , explodiert mein Koffer im Frachtraum. Ob das nun realistisch klingt , oder nicht , die Piloten würden !!NIE!! was "dummes" versuchen

deine koffer werden allerdings auch auf sprengstoff untersucht!trotzdem ein flugzeug zu entführen ist, wie du ja bereits beschrieben hast, nicht so schwer...es gibt z.b. keramikmesser oder einfach mehrere terroristen, von denen jeweils einer ein teil einer auseinander geschraubten waffen als handgepäck dabei hat, eine waffe zusammen schrauben...
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Sir T. Six schrieb:
Die Frage ist doch WER die Flugzeuge ins WTC gelenkt hat. Auf diesem Board ist so viel potenzial das dieses Thema nicht mit so einem "Schwachsinn" verdreht werden sollte.

Aber wenn schon Schwachsinn dann auch richtig.


KuKluxKlan311

11.09.2001 (111 Tage bis ende des Jahres)

6 Monate bis

11.03.2002 (11te Woche des Jahres)

911 ist in NORD-Amerika der Notruf, jedoch in einigen SÜD-Staaten NICHT.

Innenpolitische Anschläge des KLANs gingen schon IMMER gegen den NORDEN , geführt vom "INVISIBLE EMPIRE" dem "Unsichtbaren Reich".11




11 = 22 = 33 = 44 = 55 = 66 = 77 = 88 = 99


12 = 23 = 34 = 45 = 56 = 67 = 78 = 89 = 90


13 = 24 = 35 = 46 = 57 = 68 = 79 = 80

...in der Umkehrung von 12/23,13/24,,,,in dieser Rechnung ist die 11 Dominant.... :wink:

Das Marlboro dem Klan angehört wissen wir ja.... :roll:

Wenn man den "Marlboro" schriftzug verdeckt und jetzt die verlängerten striche des L+B anschaut dann sieht man eine 11.

Ausserdem

L und B = -1 und +1 ( 11 )

K und C 11 und 3
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
Als Primzahl, die nur durch sich selbst oder eins teilbar ist, bildet sie zusammen mit der Zahl 13, die allgemein als Unglückszahl gilt, einen sogenannten Primzwilling.
Sprachlich entwickelte sich die Elf aus dem althochdeutschen "einlif" - was "Eins darüber" bedeutet, also eins über zehn.
Wie viele Zahlen wurde die Elf im Mittelalter mit Hilfe des Glaubens gedeutet. Die Heilige Schrift war der Schlüssel, um zu sehen, was gut und böse ist - und gab damit auch den Zahlen ihre Wertung. Die Elf kennzeichnete alle Menschen, die außerhalb der Sittengesetze standen - alle, die die Zehn Gebote überschritten hatten.
Damit verwies die Elf allgemein auf die Sünde und die damit verbundenen Vorstellungen von Welt und Weltuntergang im Alten wie im Neuen Testament. Auf alten Kupferstichen und Gemälden des 16. und 17. Jahrhunderts mit Darstellung des Weltuntergangs oder des Jünsten Gerichtes zeigen Uhren stets die elfte Stunde an.
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
Sir T. Six schrieb:
Als Primzahl, die nur durch sich selbst oder eins teilbar ist, bildet sie zusammen mit der Zahl 13, die allgemein als Unglückszahl gilt, einen sogenannten Primzwilling.

ich muss dich enttäuschen - 1 ist keine primzahl :!:
daher ist 13 auch kein primzwilling
nur mal so zur richtigstellung
es ist zwar richtig das 1 nur durch 1 und sich selber teilbar ist aber es ist keine primzahl
die 2 ist die erste primzahl !
 

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
blabla schrieb:
Sir T. Six schrieb:
Als Primzahl, die nur durch sich selbst oder eins teilbar ist, bildet sie zusammen mit der Zahl 13, die allgemein als Unglückszahl gilt, einen sogenannten Primzwilling.

ich muss dich enttäuschen - 1 ist keine primzahl :!:
daher ist 13 auch kein primzwilling
nur mal so zur richtigstellung
es ist zwar richtig das 1 nur durch 1 und sich selber teilbar ist aber es ist keine primzahl
die 2 ist die erste primzahl !

ELF(11) und DREIZEHN(13) bilden einen PRIMZWILLING.
 

megalomania

Geselle
17. Juli 2002
47
McFly schrieb:
megalomania schrieb:
der nette herr kann nicht mal benzin und kerosin unterscheiden....

Bin mittlerweile auch kein "Fan" mehr dieser Folien, besonders nicht, was das WTC angeht, da der nette Mann auch ein paar entscheidende Denkfehler macht. Die Tatsache, dass der Mann im blauen Hemd erst nach der Kollision nach oben sieht, lässt sich ja wie schon erwähnt durch die Verzögerung des Schalls einfach erklären.

Eine sehr gute Analyse zum WTCKollaps habe ich übrigens hier gefunden:

Why Did the World Trade Center Collapse? Science, Engineering, and Speculation

Dieser Bericht sieht wenigstens nach einer "richtigen" Unteruschung aus, stammt aus JOM: The Member Journal of
The Minerals, Metals & Materials Society. Zwar sagt der Typ im grossen und ganzen auch, dass die Hitze den Stahl nicht schmelzen lassen konnte, aber er erklärt ziemlich schlüssig, dass hohe TemperaturUNTERSCHIEDE den Stahl dzu gebracht haben, sich zu verziehen und damit den umliegenden Beton zu destabilisieren. Lest den Bericht mal ganz durch, ist sehr interessant und nicht so oberflächlich wie die Hegenbarth-Folien.

Gruss,

Megalomania
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten