Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Man erkennt die Bilder nicht, die ich hochgeladen hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon Schillak

Gesperrter Benutzer
8. Oktober 2019
17
Kann mir bitte jemand erklären warum man meine beigefügten Bilder nicht erkennt ?
Es ist so eine Verraschung.

Dann erklär ich es halt so ohne Bild:

Eminem - Hi , My Name is - Slim Shady = Hildesheim , Simon Schillak

https://www.google.de/search?q=hi+m...ECA0QAw&biw=1366&bih=654#imgrc=ys5XuaDn5GTY9M:


Ich hab 5 richtig krasse Bilder grade hier reingestellt, die lies damn lies seite von gta 4, und noch paar andere CD Cover.

Alles manipuliert, man sieht die Bilder nicht. ich kann nicht mal mehr was posten.
Richtig erbärmlich, dann muss ich halt draußen die häuser besprühen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
etwas das mit .html endet ist nunmal kein bild ;)

entweder die IMG tags entfernen oder die grafiken direkt verlinken.

an sich jedoch nicht der mühe wert, es bloss quatsch zu sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten