Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meditativer Mausklick

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
lol
am besten hat mir mitten in der meditation gefallen:
"Sie werden den nächsten Satz nur unterbewusst wahrnehmen"
der angeblich unterbewusste Satz war dann:
"Haben Sie sich schon in unseren Newsletter eingetragen?"

Und ich hab weder ein klingeln wargenommen, dass man mit langsamen kopfdrehungen loswerden könnte (vielleicht ein tip wenn die Z.J. das nächste mal klingeln? einfach kopf kreisen lassen!)
Und Stimmen auch nicht die auf ausdrücklichen befehl meines bildschirms aufhören sollten da zu sein!
Für mich sieht das eher wie eine große verarsche aus.
Habs übrigens mir nicht ganz angetan... falls es jemand weiter schafft kann dieser doch bitte mal berichten ;)
Gruß
SeRial 8)
 
Oben Unten