Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

MEDIZIN-FORUM

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
konnichiwa allerseits :D

und herzlich willkommen im neuen MEDIZIN-FORUM :!: :D

Nun, auch wenn eigentlich alles wesentliche schon im Titel des Forums gesagt wird, so dachte ich, dass eine kleine Einleitung dennoch nicht schaden könne :wink:

Dieses Forum befasst sich unter anderem mit

- den diversen Formen der Alternativ- und Komplementärmedizin
(Ayurveda, TCM, Homöopathie, psychosomatische Ansätze)

- Schulmedizin (Fragen und Antworten, wissenschaftlich etablierte
Versuche der Erklärung von Wirksamkeit usw.)

- Ernährung (Diätformen, Trennkost, Makrobiotik, energetischer
Wert der Nahrung, "Biophotonengehalt" und vieles mehr...)

Das nur, um einen kurzen Überblick über die Hauptpunkte zu bieten, sillyLilly-san und meine unbedeutende Person würden sich über rege und interessierte Mitarbeit am Forum freuen :D

In diesem Sinne

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten