Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meine Theorie von Roswell und allgemeine Meinung über Ufos

johanna

Geselle
31. Mai 2008
6
AW: Meine Theorie von Roswell und allgemeine Meinung über Ufos

weiter oben ist gefragt worden, woher der amerikanische geheimdienst die informationen der flugscheiben-technologie bekommen hat. ein sehr bedeutender forscher über freie-energie-technologie, victor schauberger, der sich zeitlebens gegen die verbrennungs-technologie der heutigen motoren eingesetzt hat, weil er die negativen folgen für die natur gesehen hat und der die flugscheiben-technologie maßgeblich entwickelt hat (googeln unter schauberger, repulsine) ist nach dem krieg unter dem vorwand nach amerika gelockt worden, daß seine technologie dort breite anwendung finden würde. dort wurden ihm alle patente abgenommen, als er zurückkehrte, starb er kurze zeit später. man vermutet, er ist vergiftet worden.

ich glaube übrigens auch, daß die ganzen außerirdischen-stories desinformation sind um zu verschleiern, daß diese technologie längst anwendung findet und es flugscheiben gibt. außerdem: jede bedrohung mehr, und sei es aus dem all, rechferigt hochrüstung - da hat man doch zwei fliegen mit einer klatsche erwischt...
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Meine Theorie von Roswell und allgemeine Meinung über Ufos

Yeah, gefällt mir. Bitte mehr davon!

Natürlich könnte es auch sein, daß die Nazis die Flugscheiben-Geschichte nur erfunden haben, um zu schauen, wo Informationen durchsickern. Um undichte Stellen zu finden und Spione mit Nonsensinformationen zu versorgen. Ich kann mir Joseph"Lügenmaul"Goebbels Belustigung bei dem Gedanken, daß sich Russen und Amis in der Antarktis bei der Ufo-Suche gegenseitig auf die Füße treten, gut vorstellen.

Deine Variante ist warscheinlich näher an der Realität, als uns Menschen lieb ist.
 

johanna

Geselle
31. Mai 2008
6
AW: Meine Theorie von Roswell und allgemeine Meinung über Ufos

v_biografie
das hier ist eine biografie schaubergers, schau mal ganz unten bei 1958

hier habe ich noch ein zimlich langes video gefunden, das bestimmt interessant ist: Viktor Schauberger, Klaus Rauber, Repulsine, Implosion, Vortex, Free Energy
kann es gerade nicht gucken, es scheint aber um die repulsine nach schauberger zu gehen

ich bin der überzeugung, daß alles, was an ufos so rumfliegt, geheime militärexperimente mit dieser technologie sind und alles mögliche, was so erzählt wird, ob nun reichsdeutsche oder neuschwabenland, desinformation - aus welchen kanälen auch immer - ist, um leute abzulenken.

wenn die se technologie für alle zugänglich wäre, fahrzeuge antreiben würde, häuser heizen würde... dann gäbe es keinen krieg um ölreserven mehr, und daß das nicht passiert, daran haben bestimmte kreise (die wahrscheinlich auch die weiterentwicklungen der schauberger-technologie kontrollieren), überhaupt kein interesse....

dieser alte freund von schauberger heizt angeblich sein ganzes haus mit einer repulsine http://www.die-energie.com/haupt_unbek_repuls.html

man sollte sich nicht weiter damit aufhalten, ob es außerirdische ufos gibt, wenn es hier und jetzt noch so viel wichtiges wissen und wichtige technologie für das fortbestehen unserer sogenannten zivilisation zu entdecken und zu befreien gibt!
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: Meine Theorie von Roswell und allgemeine Meinung über Ufos

Hätte Russland die USA (oder auch anders herum) angegriffen, wäre ein Großteil der Raketen/Bomber über den Nordpol geflogen. Evtl. hat er das gemeint ?

Die Idee von Tobi ist natürlich auch möglich.

Wenn man aber bedenkt, was für Flugzeuge auf Dt. Seite im Einsatz waren, bzw. geplant war, vermute ich auch, dass es sich um (weiterentwickelte) Waffen aus D handelt.

Habe versucht, die Seiten aus dem Buch zu scannen und hochzuladen.
Kriege es aber nicht gebacken - :don: ich bin zu doof, die Größe entspr. zu ändern und auch noch etwas lesbares hinzukriegen.

Naja, dann möchte ich einfach mal die

Bachem BA 349B Natter
ME262A (wohl das bekannteste)
ME163
Arado 234B
HE162A
Projekte:
Junkers EF130 - Nurflügel
Horten HO IX A-Serie - Nurflügel
Focke-Wulf - Triebflügel
Blohm & Voss AE 607 Nurflügel
Blohm & Voss P.208 Abfangjäger
Daimer-Benz A Langstreckenbomber

Lippisch DM 1 - Versuchsmuster

Interessant ist auch die Focke Achgelis FA 269, die als Senkrechtstarter mit Schwenkluftschrauben ausgestattet worden wäre. Etwas ähnliches hat die US-Arme heute im Einsatz.....

Natürliche könnte es sich auch wirklich um einen Wetterballon bzw. Ballonbombe der Japaner handeln.
Das würde aber den Aussagen der Zeugen widersprechen.
 

Al_Baker

Lehrling
7. Juni 2008
3
AW: Meine Theorie von Roswell und allgemeine Meinung über Ufos

Zu diesen Thema gibt es schon ein Threat. Aber ich verteile auch hier gerne meine Meinung dazu.
Wenn es diese "Flugscheiben" gegeben hat stellen sich sehr viel fragen in den Raum. Die eigentliche Wichtige Frage ist dann:

Warum hat Nazi-Deutschland trotz einer so hoch entwikelten und noch nie da gewesene Technologie (Antigrav.) den Krieg verlorren. Das wär ja wenn man eine Maschingewehr gegen ein Volk Inndianer zu damaligen Zeiten einsetze.

Hallöchen,

meine Meinung ist das die SS-Ingenieure tatsächlich diese Techniken entwickelt haben. Das Problem war das die wichtigsten Erkenntnisse zu spät kamen, die deutsche Wehrmacht von allen Seiten eingekesselt wurde, also drei Fronten hatte, im Süden Italien, im Osten, ach das kennen wir ja.

Nächstes Problem: die Antriebstechniken waren auf elektromagnetische Felder um die Raumschiffe herum aufgebaut. Das führt dazu das dieses elektromagnetische Feld den Raum innerhalb dieses von dem Raum außerhalb dieses Feldes trennt. Materie wirkt nicht darauf ein, es wird entweder abgeleitet oder zerschellt an dem Feld. Das gilt für Projektlie welche sich in das Feld bewegen wollen als auch für Projektile welche sich aus dem Feld heraus bewegen wollen. Hinein ist das so wild, die Trümmer bei der Detonation werden ja vom Raumschiff weggeleitet. Aber schieße mal in einer Glaskugel nach draußen? Die Glaskugel wird zerstört und das ganze Glas fällt auf Dich!!!

Strahlwaffen können dagegen so gut wie kaum diesem Feld etwas anhaben, nicht die ganze Menge Materie dringt nach draußen oder drinnen aber ein Großteil, mit Strahlwaffen hätte man also vom Raumschiff aus schießen können. Nur hatten die SS-Ingenieure diesen Effekt erst viel zu spät erkannte und dementsprechend erst sehr spät mit der Entwicklung von Strahlwaffen beginnen können.

Das sollen die plausiblen Gründe sein dafür warum die Deutschen mit Ihren "Gewehren" gegen die Steinzeitmenschen und deren "Knüppel" den Krieg verloren haben. Wir sollten uns fragen ob das nicht vielleicht auch besser so war.

Fakt ist in meinen Augen das echte Ufo's so sie denn gesichtet wurden wahrscheinlich nicht einmal von einer Regierung als Ufo erkannt werden kann, da nicht nur die USA deutsche Wehrtechnik erbeutet hat sondern auch die Sowjetunion. Vor allem sollten wir daran denken das Russland als erste eine funktionierende mehrstufige Rakete mit Hilfe deutscher Ingenieure gebaut hat und viel öfter erfolgreich Menschen in den Raum brachte als die USA vor deren Mondmissionen. Warum sollten diese nicht auch über deutsche Flugscheiben und Glockenkugeln verfügen?

Wenn es Aliens gibt werden die sich wohl nicht trauen sich mit uns kriegerischen, beutegeilen, Entdeckungssüchtigen Spezies Kontakt aufzunehmen. Wir sind alle herrschsüchtig. Nur das die wenigsten dies zugeben wollen. Wenn Reichtum, Macht, Ruhm, öffentliche Anerkennung winken sagen doch die wenigsten Nein! "Her damit"

so long

Al
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten