Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meme-Faden

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.423
GafmJR8XQAALIRA

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.121
Ist doch ganz einfach:

"„Auch wenn der Klimawandel die Durchschnittstemperaturen ansteigen lässt, bedeutet das nicht, dass es keine extrem kalten Winter mehr geben kann“, erklärt Dominik Jung, Diplom-Meteorologe und Klimaexperte"

Also der Klimawandel sorgt für heiß-kaltes Wetter mit extremen Normaltemperatur-Perioden unter gelegentlichem Regen und Sonnenschein.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Hältst du die derzeitigen Temperaturen für normal? Wir haben Ende Oktober und man kann praktisch im Tshirt draußen rumrennen.

Und natürlich gibt es auch bei insgesamt steigenden Durchschnittstemperaturen immer Ausreißer nach unten oder nach oben.

MatScientist

21. März 2014
4.121
Hältst du die derzeitigen Temperaturen für normal? Wir haben Ende Oktober und man kann praktisch im Tshirt draußen rumrennen.

Und natürlich gibt es auch bei insgesamt steigenden Durchschnittstemperaturen immer Ausreißer nach unten oder nach oben.
Total normal. Die Bäume werden bunt und die Blätter fallen runter wie eh und je.

Komplett normale 12 Grad Tagestemperatur wie im Oktober üblich.

Die Klimahysterie durch Vorfeldorganisationen dient dem ökologisch-industriellen Komplex um dessen teuren Elektroschrott zu verticken.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.823
Ich halte es echt für verblödet, den Klimawandel bestreiten zu wollen. Die Kleine Eiszeit nähert sich ihrem Ende.

MatScientist

21. März 2014
4.121
Ich halte es echt für verblödet, den Klimawandel bestreiten zu wollen. Die Kleine Eiszeit nähert sich ihrem Ende.
Ich bestreite den Anteil des anthropogenen Einflusses sowie die Schlimmheit des prognostizierten Szenarios.

In den 80ern hieß es, der saure Regen zerfrisst alles. Hab die Geo-Hefte aus den 80ern ja noch da. Damals wurde dann Angst gemacht mit Unterkühlung! Jetzt zuerst mit Überhitzung und dann kommt wieder die Horror-Eiszeit.

Es ist alles so ein Quatsch, man kann sichs nicht mehr ausdenken.

Dass sich allein aufgrund von physikalischen Grundgegebenheiten, wie die Periodizität der Bahnabweichung der Sonne ein "Klimawandel" ergibt, ist ja per se eh klar. Es ist kein statisches System ohne Abweichungen.

Komischerweise liege ich immer richtig, wenn ich mich nicht von Massenmedien anlügen lasse.

Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Heute sollen es bei uns 18 ° C werden und das halte ich für Ende Oktober schlicht nicht für normal.

Nein? Witzig soweit ich mich erinnere gab es das immer mal wieder in meinem Leben. Vor 18 Jahren, diese Woche, wurde mein Sohn geboren, an dem Tag war es über 25 Grad warm. Damals wurde das ausgiebig im TV kommentiert das es doch immer wieder vorkommt und es gibt eine Bauerweisheit über warme Oktober...

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Nein? Witzig soweit ich mich erinnere gab es das immer mal wieder in meinem Leben. Vor 18 Jahren, diese Woche, wurde mein Sohn geboren, an dem Tag war es über 25 Grad warm. Damals wurde das ausgiebig im TV kommentiert das es doch immer wieder vorkommt und es gibt eine Bauerweisheit über warme Oktober...
Wie es früher wärmere und kältere Sommer/ Winter gab, gibt es die natürlich auch immer noch. Aber die Durchschnittstemperatur steigt doch im Mittel an, oder nicht?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Wie es früher wärmere und kältere Sommer/ Winter gab, gibt es die natürlich auch immer noch. Aber die Durchschnittstemperatur steigt doch im Mittel an, oder nicht?

Vermutlich. Bei all den Lügen und veränderten Messemethoden hat man dafür gesorgt das man nicht sicher sein kann.
Aber ja, ich zweifel nicht am Klimawandel an sich.

Ich zweifel an den Lösungsversuchen die unsere Politiker unternehmen.
Ich zweifel auch an der Aufrichtigkeit jeglicher Berichterstattung hierzu weil zu viel politische Ideologie dran hängt.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Die einen übertreiben und die anderen untertreiben oder tun gleich so, als wenn es keinen Klimawandel geben würde.

Mir kann es altersmäßig eigentlich egal sein, versuche aber trotzdem wenigstens privat es nicht zu übertreiben.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Nun man kann kaum leugnen das hinter dem Klimawandeln einige Interessengruppen und Ideologien Aufstellung bezogen haben.
Da das ganze Thema auch ein politischer Treiber für Veränderungen mit ideologischen Interessen ist, kann man eigentlich nicht mehr wirklich gut beurteilen wie die Lage wirklich ist.
Die Institute die Berichten hängen am Geldtropf und brauchen den Klimawandel,
Die ganze Agenda vom Umbau Europas und Ausrichtung zum Sozialismus hängt mit den zugehörigen Interessen Gruppen dran. Daran hängen auch die Gegner Europas, sowohl unsere "Freunde" in den USA haben kein Interesse am wirtschaflich überstarken Europa als auch Russland und China nicht.

Wenn ich den Westen fertig machen wollen würde, ich würde Klimawandel und Straßenkleber fördern und dafür Sorgen das so viele Flüchtlinge wie möglich auf die dazugehörige Agenda treffen in Europa.

Das macht uns Fertig.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
Nun man kann kaum leugnen das hinter dem Klimawandeln einige Interessengruppen und Ideologien Aufstellung bezogen haben.
Da das ganze Thema auch ein politischer Treiber für Veränderungen mit ideologischen Interessen ist, kann man eigentlich nicht mehr wirklich gut beurteilen wie die Lage wirklich ist.
Die Institute die Berichten hängen am Geldtropf und brauchen den Klimawandel,
Die ganze Agenda vom Umbau Europas und Ausrichtung zum Sozialismus hängt mit den zugehörigen Interessen Gruppen dran. Daran hängen auch die Gegner Europas, sowohl unsere "Freunde" in den USA haben kein Interesse am wirtschaflich überstarken Europa als auch Russland und China nicht.

Wenn ich den Westen fertig machen wollen würde, ich würde Klimawandel und Straßenkleber fördern und dafür Sorgen das so viele Flüchtlinge wie möglich auf die dazugehörige Agenda treffen in Europa.

Das macht uns Fertig.
Nun, es gibt auch recht ökonomisch potente und politisch einflussreiche Gruppen, die an einer Klimawandelagenda überhaupt kein Interesse haben. Und das auch mit aller Macht bekämpfen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
Nun, es gibt auch recht ökonomisch potente und politisch einflussreiche Gruppen, die an einer Klimawandelagenda überhaupt kein Interesse haben. Und das auch mit aller Macht bekämpfen.

Ja? Wo hat sich denn die Industrie die gerade massive geschädigt und abgebaut wird Ihre angebliche Macht in die Waagschale geworfen?
Es steht doch eher die Frage im Raum, warum haben diese Gruppen alles Mitgetragen?

Wir sind hier im falschen Thread.

Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
L meme Philosophisches und Grundsätzliches 5
Popocatepetl Brettspiel Faden Off-Topic 35
K Roter Faden und Kabbala Glaube und Religion 28

Ähnliche Beiträge

Oben Unten