EinStakeholder
Vollkommener Meister
- 25. Oktober 2020
- 516
Hehe, das folgende Meme zu erstellen hat mit ChatGPT fast acht Minuten gedauert... Zum Glück nutze ich zwei ChatGPT-Pro Accounts gleichzeitig: Die Grafikkarte glüht... Text im Bild ist anscheinend weiterhin die größte Herausforderung für die KI. Dafür klappt es viel besser als vorher, bestehende Bilder als Grundlage zu verwenden und "fortzusetzen" oder zu variieren... erst jetzt ist es denkbar, damit Geschichten zu erzählen. Die neuen Entwicklungen machen Spaß und es rückt näher, Highlight-Bilder auch für Stock-Datenbanken aufzubereiten oder für professionelle Verwendung (was mit dem bereits veralteten Dall-E3 nur sehr eingeschränkt möglich gewesen wäre). Vielleicht erzähle ich irgendwann die Mind-Control-Geschichte im Ghibli-Stil "in einfachen Worten"... ist ja auch sonst theoretisch-abstrakt teilweise der ganze Mikrowellen-Terror und Gedankenbeeinflussung mit nicht-ionisierender Strahlung und setzt teils post-formales Denken voraus (also denken über die formale Logik hinaus, kreatives, freies Denken für synthetische Urteile a priori im Kant'schen Sinne). Wie dem auch so... ich mache und tue, was ich kann, um mich für deine/Ihre Bürger- und Menschenrechte einzusetzen.

Nachfolgend noch ein paar Weitere mehr im Ghibli-Stil:




Hier nochmal fachliche Info vom Notizblock:

Nachfolgend noch ein paar Weitere mehr im Ghibli-Stil:




Hier nochmal fachliche Info vom Notizblock:
- Eingesetzt werden solche Todesschwadrone mit „High-Tech“-Energie- und Neurowaffen in der BRD konspirativ seit vielen Jahren für die geheimdienstlichen Zwecke der Aufklärung, Informationsgewinnung und Zersetzung von Zielpersonen. Gleichzeitig baut der Nachrichtendienst dadurch enorm an Machtsphären auf, weil diese elektromagnetischen Waffensysteme jeder beliebigen Form der Manipulation des Menschen Tür und Tor öffnen, von der Wiege bis zur Bahre und in die tiefsten Schichten der Privatsphäre hinein. Diese Energie- und Neurowaffen sind grobschlächtigst verfassungswidrig. Diese Waffen können zwar Informationen einbringen und sind für Geheimdienste daher spannend und es gab historisch ein Wettrüsten im Rahmen dieser Technologie seit dem Kalten Krieg, jedoch verstoßen diese Neurowaffen extrem schwerwiegend gegen die Menschen- und Grundrechte deutscher Zivilisten und stehen im offenen Widerspruch zu Mindeststandards der Menschlichkeit. Trotz der erheblichen Verstöße gegen die Menschen- und Grundrechte hat der deutsche Nachrichtendienst umfangreich paramilitärische Verbände mit diesen elektromagnetischen Neurowaffen aufgerüstet.
- Die sog. "Mind-Controller" (m/w/d) sind ein sog. "Paramilitär". Paramilitär, weil diese mit militärischen Gewaltmitteln ausgestattete Gruppen oder Einheiten sind, die dem Innen- oder Verteidigungsministerien unterstellt sind. Außerdem werden diese bewaffneten Gruppierungen neben dem klassischen Militär und klassischen Nachrichtendiensten eingesetzt. Zudem setzen diese quasi-militärischen Verbände ihre Interessen mittels irregulärer militärischer Gewalt oder mit geheimpolizeilichen Arbeitstechniken (wie Verfolgung/Zersetzung, Folter und Mord) durch. Eine solche Untergrund-Armee mit Energiewaffen und Neurowaffen ist in Deutschland keinesfalls legitim. Diese inoffizielle und illegale Terrorvereinigung der deutschen Nachrichtendienste ist organisiert zu Terrorzellen, die als "Todesschwadronen" in Erscheinung treten, d.h. es sind paramilitärische oder terroristische Gruppierungen, die im Auftrag einer staatlichen Behörde (Innen- oder Verteidigungsministerium) oder einer nachrichtendienstlichen Organisation (Verfassungsschutzämter, Bundesnachrichtendienst) oder mit dessen Billigung oder Duldung Zielpersonen aus politischen oder sonstigen Gründen verfolgt, foltern und vorsätzlich töten lässt.
- Weil diese Terroristen vom Innenministerium bzw. über deutsche Nachrichtendienste angeworben, rekrutiert, mit durchschlagkräftigen Waffen- und Foltergeräten ausgestattet, finanziert, organisiert und gesteuert werden sind diese Akteure staatlich angeheuerte Terroristen. Es handelt sich um inoffizielle Mitarbeiter/innen im öffentlichen Dienst oder zumindest sind diese über eine Tarnorganisation oder Tarnfirma angegliedert an die Nachrichtendienste, ähnlich wie inoffizielle Mitarbeiter/innen der Stasi in der ehemaligen DDR oder nachrichtendienstliche Verbindungspersonen). Eingesetzt werden eine Horde von Auftragnehmern (Contractors), die über die Mitgliedschaft in einer kriminellen und in einer terroristischen Organisation die Staatskasse plündern. Denn diese erhalten für die Begehung terroristischer Akte gegen die Zivilbevölkerung erhebliche Vermögenswerte, verdienen also deren Lebensunterhalt dauerhaft über das notorische Begehen von Straftaten. Der deutsche Nachrichtendienst beauftragt unzählige dieser Berufsverbrecher/innen als paramilitärische Milizen. Diese werden anscheinend im Laissez-Fairez-Führungsstil betrieben und begehen als autonome Kleingruppen mindestens unmenschliche Handlungen gegen die Zivilbevölkerung. Inwiefern die unmittelbaren Täter/innen in der Auswahl der Zielpersonen gesteuert werden ist nicht bekannt.
- Diese Gräueltaten, die von vielen Täter/innen in unterschiedlichen Todesschwadronen zu unterschiedlichen Zeitpunkten begangen werden, fügen sich allesamt ein in den Begehungskontext eines systematischen und ausgedehnten Angriffs auf die deutsche Bevölkerung durch eine paramilitärische bzw. (staats-)terroristische Organisation. Die paramilitärischen Todesschwadrone (ugs. Tötungskommandos) sind institutionalisiert durch den (deutschen) Geheimdienst.
- Die Verursachung dieser Pseudo-Erkrankung (paranoide) Schizophrenie ist eine extrem illegale und illegitime "Verdeckte Operation" (Gedankenkontrolle) in Deutschland gegen deutsche Staatsbürger durch den deutschen Geheimdienst. Einige andere Geheimdienste technologisch hochentwickelter Industrienationen setzen diese Waffenkategorie auf deren Staatsboden gegen die jeweiligen Staatsbürger/innen ebenfalls ein, da im Internet umfassende Erfahrungsberichte von betroffenen Zivilisten vorliegen und sich Whistleblower (z.B. ehemalige Täter) dazu äußern. Deutschlandweit (und weltweit) gibt es Widerstände und Interessengruppen gegen diese Verbrechen mit Strahlenwaffen aller Art - sog. Direkte Energiewaffen, die kombiniert werden mit elektromagnetischen Neurowaffen.