Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?
Hi,
Von daher sind die Begrifflichkeiten extrem wichtig. Wenn in einer Diskussion über Autos geredet wird, können das reale Autos sein oder Modellautos oder ...
Ansonsten warte ich immer noch auf gute Hinweise, dass es Reptiloide gibt.
LEAM
Hi,
Wir müssen sie untereinander festlegen, damit jeder Beteiligte genau weiß, was mit einem Begriff gemeint ist. Sonst drohen Missverständnisse, wie man hier sieht.Ich will mit dir hier auch nicht über Begrifflichkeiten unterhalten.
Psiram http://psiram.com/ge/index.php/Reptiloide?COLLCC=888017013& schreibt andauernd von eine Verschwörungstheorie. Das hat mit einer naturwissenschaftlichen Theorie nun rein gar nichts zu tun. Lediglich in einem Satz in der Mitte wird geschrieben:Wie schon gesagt wird es von psiram selber als Theorie bezeichnet, somit ist eine Diskusion in diese Richtung doch eh sinnlos.
Das geschieht im Kontext zu Verschwörungstheorie, eben eine solche ist gemeint. Da du offenbar einen kleinen Fehler in den Jahreszahlen gefunden hast, solltest du das dort melden.De facto seien nach dieser Theorie viele "Mächtige" und einflussreiche Personen in Wirklichkeit reptiloide Wesen und Teil einer pyramidenartigen Organisationsstruktur.
Von daher sind die Begrifflichkeiten extrem wichtig. Wenn in einer Diskussion über Autos geredet wird, können das reale Autos sein oder Modellautos oder ...
Ansonsten warte ich immer noch auf gute Hinweise, dass es Reptiloide gibt.
LEAM