RE-L19c14+
Geselle
- 17. Dezember 2008
- 7
AW: Menschenhass
Na mir geht das ähnlich...
Wobei ich dir in 2 Dingen widersprechen will.
Zum einen gibt es meiner Meinung nach einen Gott, der uns jedoch, wie wir alle wissen, aus dem Paradies geworfen hat und uns jetzt auf eine Probe stellt (zudem ist er nicht grausam, da die Erde erst durch Menschenhand zu einer Hölle geworden ist und wir uns in dieser bewähren sollen).
2. Ist es zu verallgemeinerd alle "Hopper" als völlig verblödet dazustellen. Es mag wohl auf einen Großteil dieser zutreffen, jedoch nicht auf alle. Also bitte vorsicht mit solch vorturteilsgeprägten Aussagen.
@ Schechina: Man kann sich an seiner eigenen Nase packen, jedoch auch nur in Gewissem Rahmen!
Die Menschheit geht, wie ich es empfinde, langsam zu Grunde!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, das jeden den ich treffe, so ein Gehirn verbrannter Hopper ist der nix weiß aber große Schnauze hat. Dann noch das was in den Nachrichten gezeigt wird. Kindesentführung, Kindermissbrauch, Massenmord, Waldsterben (durch unsere Umweltverschmutzung). Ich hoffe wir sterben bald alle aus, damit sich die Natur erholen kann. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe niemanden jemals was getan und trotzdem habe ich nur Nachteile, sowohl körperlich als auch geistige.
Wenn es wirklich einen Gott gäbe, ist dieser sehr bösartig. Religion ist generell beschissen. Vor allem die katholische und evangelische. Beide versuchen ahnungslose Kinder dazu zu überreden in ihre Kirche einzutreten. Ich war in einer evangelischen Grundschule und bei jedem Anlass durften wir in die Kirche gehen. Zum Glück am letzten Schultag aber ich wollte es eigentlich nicht.
Die Menschen vernichten langsam unsere Erde und 90% der Menschen versuchen noch nicht mal was daran zu ändern.
ICH WILL KEIN MENSCH MEHR SEIN, LIEBER EIN FISCH ODER EIN ANDERES TIER.
Wir sind im groben auch nur Tiere die sich "geistig" entwickelt haben. Wenn man nach der Bibel geht, sind wir nur so viele geworden durch Inzest.
Aber eins möchte ich wirklich wissen, wann das erste Massensterben beginnt durch Radioaktive Verstrahlung. (Danke Handys, Handyfunkmasten und allem anderen die Strahlung abgeben!!!)
Ein frohes sterben
st.Luzifer
Na mir geht das ähnlich...
Wobei ich dir in 2 Dingen widersprechen will.
Zum einen gibt es meiner Meinung nach einen Gott, der uns jedoch, wie wir alle wissen, aus dem Paradies geworfen hat und uns jetzt auf eine Probe stellt (zudem ist er nicht grausam, da die Erde erst durch Menschenhand zu einer Hölle geworden ist und wir uns in dieser bewähren sollen).
2. Ist es zu verallgemeinerd alle "Hopper" als völlig verblödet dazustellen. Es mag wohl auf einen Großteil dieser zutreffen, jedoch nicht auf alle. Also bitte vorsicht mit solch vorturteilsgeprägten Aussagen.
@ Schechina: Man kann sich an seiner eigenen Nase packen, jedoch auch nur in Gewissem Rahmen!